Sims 4 andere Sims besuchen?

1 Antwort

Wenn man eine neuen/ anderen Spielstand macht ist es immer auf Anfang.

Wenn Du das nicht willst kannst du nen Spuelstand von Dir nehmen (oder kopiere) und dann dort weiter machen.

Es gibt auch Simmer z.b. Lilsimsie die ganze überarbeitete Nachbarschaften anbieten zum Download.

Woher ich das weiß:Hobby
Nebelpoetin
Fragesteller

Irgendwie beantwortet das nicht meine Frage, ich weiß ja dass bei einem neuen spielstand alles auf Anfang ist aber wie kommt es dass dort keiner wohnt, in einem anderen spielstand aber schon? Ich würde halt echt gerne die Grundstücke besuchen gehen und die Häuser rein

ZackundCody1234  03.04.2023, 15:01
@Nebelpoetin

Also Häuser die Standart bewohnt sind wie z.b die Fam Grusel oder Pancake? Ist das dann immer so oder nach einer gewissen Spielzeit?