The Edler Srcoll s Iv Oblivion! Was ist die Stärkste Rüstung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Möglichkeit hast, zu den shivering isles zu gehen, dann würde ich sagen, dass die Rüstungen und Waffen von den 2 Schmieden am besten ist (aus Wahnsinnserz und Bernstein). Wenn du dazu noch diese "Matrix" dafür findest...um so besser Aber die Waffe die man am Anfang bekommt ( auch auf den shivering isles) ist auch nicht schlecht. Ich glaube die heißt Morgenzahn.

Du kannst aber auch hier einmal gucken. ---> http://www.oblivioninfo.de/oblivion-waffenuebersicht-waffenliste-schwerter

Ohne die Erweiterungen ist die deadrische Rüstung die beste und die Waffen auch.