Auftragskiller

33 Antworten

Auftragskiller hihi das sind Leute, die Geld brauchen und den nichts dafür zu schade ist.

naja Leute die eben alles tun, um an Geld zu kommen.

Also skrupellose Menschen ohne Moral , oder gewissen die Menschen als Dreck bezeichnen.

Naja irgendwo haben sie ja recht, Menschen sind Dreck.

keiner kümmert sich um andere, oder ist bereit sein Leben für andere zu geben.

Also haben sie schon in einem Punkt recht, aber die dazu bereit sind ihr Leben für andere zu geben die kann man nicht als Dreck bezeichnen.

Das sind eben noch normale Menschen, die wissen was wichtig ist und andere beschützen wollen.

Auch wenn es ihr Leben kostet, das ist ihnen dann egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SenpaiDashi  22.11.2022, 15:20

Stimmt nicht,man macht es auch weil man Spaß dadran hat.

Und auch Geld verdient oder weil man einfach komplett durch ist.

Hey,

erstmal meine Meinung zu den schon geschriebenen Kommebtaren.

Persönliche Meinung zu den schon geschriebenen Kommentaren und unangebrachten Ausdrucksweißen:

Ich finde das Thema an sich nicht schlecht, und die Leute welche in solchen Foren nichts besseres zu tun habe als andere zu beleidigen und in Ihrem Kommentar nur dieses Wort zu benutzen was man eigentlich auf der Toilette ausübt, sollten lieber mal zum Arzt gehen und diesen um eine Medizien bitten die gegen unangemessene Ausdrucksweißen hilft, danke.

Gut, fangen wir nun mit dem eigentlichen Thema an :)

Töten:

Können wir eigentlich schon, wir müssen es nicht mehr lernen, es liegt uns im Blut. In der Steinzeit, und auch heute noch essen wir Fleisch. Früher hat sich jeder seine Beute selbst erlegen müssen, heute macht es nur noch ein winziger Bruchteil der Menscheit... Aber prinzipiell können wir es schon, wir müssten es uns wahrscheinlich nur wieder angewöhnen!

Nötiges Talent:

Naja, was soll man dazu sagen?

Es gibt Leute, die haben schon in der Kindheit, durch z.B. Cowboy und Indianer spiele bemerkt dass sie auf sowas stehen, oder ein Talent zum Töten haben. Manche habe mehr Talent im allgemeinen Töten, und manche weniger! Für so einen Beruf sollte man schon etwas Talent mitbringen, und dann auch ein Talent in einer bestimmten Richtung. Manche dieser Killer, die zu diesem Job mit Talent gekommen sind, haben Talent in der Tarnug, Informationenbeschaffung und Überzeugung, andere in der Planung für den ganzen Eingriff und das Training, und wieder andere kennen sich einfach mit Kampfkünsten und Waffen gut aus...

Aus solcher Kombination könnte man z.B. ein Team erstellen.

Zwecks Millitär und Tätigkeiten vor dem Killer Dasein:

Wenn man schon in jungen Jahren herausfindet dass man eine besondere Begabung zum Töten hat, kommt es natürlich auch darauf an was man mit dieser Information und diesem Talent anfängt!

Manche sagen: Ich möchte es für mein Land einsetzen, und gehe deshalb zum Bund.

Ander sagen: Ich möchte für gerechtigkeit im Land sorgen.

Es gibt tausend andere Möglichkeiten, und auch die Leute, die zwar das Talent hätten, es aber nicht nutzen möchten.

Das gilt natürlich auch im Gegenteil, es gibt Leute die dafür nicht besonders begabt sind, es allerdings trotzdem machen möchten anstad ein "normales" Leben zu führen...

Also beispielsweiße bei den Leuten die zum Bund gehen, bei diesen gibt es auch wieder viele versciedene Möglichkeiten.

1. Sie machen ganz normal ihren Dienst und gehen ehrenamtlich in den Ruhestand.

2.Die Leute die unehrenamtlich entlassen werden weil sie mist gebaut haben, und dadurch zur schlechten Seite überlaufen und nach dieser Entlassung auch als "böser" Killer weitermachen, wegen Rache, oder sonstigem...

3.Die Leute die in den Ruhestand gehen und von Waffen und dem Töten noch nicht genug haben und deshalb eine Profikillerkarriere hinlegen.

4.Die Leute die beim Bund anfangen, aber sagen sie möchten nicht nach der Pfeife der Commandanten ect. tanzen, dann den Bund verlassen und eine Killerkarriere starten...

Und noch vieles mehr XD

Dies heißt aber nicht zwingend dass man als Killer schon im Bund oder sonst wo gewesen sein muss :)

Ausbildung:

Du kannst dich selbst bilden wenn du dein Talent oder die Lust zum Töten entdeckt hast. Du kannst dich über alles mögliche schlau machen, und dich speziallisieren.

(Allerdings könnte man auch zum Bund ect. gehen um den Umgang mit Waffen zu erlernen)

Waffen, Kampfkünste, Foltermethoden, Gifte, Seile, Drähte, ect.

Dies kannst du dir alles durch Aktivitäten in Vereinen, durchs Internet, oder Studien, bzw. Test (Forschungen von dir betrieben) aneignen, Trainieren und umsetzen.

Solche Sachen die du machen kannst wenn du kein Mentor hast, findest, ect., diesen Tätigkeiten aber trotzdem nachkommen möchtest!

Anschläge und die Ausführung der erlernten Tätigkeiten/Fähigkeiten!?:

Beschaffung des Auftrags, vielleicht hast du/habt ihr ein Zeitlimit was zu beachten ist, beschaffung von Informationen über die Person auf die der Anschlag erfolgen soll, beschaffung aller Arbeitsmateriallien, Planung des Anschlags + extra Pläne falls was schief geht (es gibt selten Aufträge bei denen alles glatt läuft!!!), Ausführung des Anschlags, Flucht, und die Entsorgung aller Arbeitsmateriallien...

Dies muss alles stehen!

Dann braucht ihr auch noch Partner die ihren Job gut ausüben und denen ihr blind vertrauen könnt!

P.s.

Ihr solltet nicht nur Informationen über die Person des Anschlages, sondern auch über euren Autraggeber sammeln, dieser könnte nähmlich auch (für euch eher suboptimale) Hintergrundgedanken habe! ;)

Und nun noch wie ich es machen würde :D

Meine Vorgehensweiße:

Als erstes guckst du was du dir gerne aneignen würdest. Du fängst damit an die Grundkenntnisse aller dieser Tätigkeiten zu lernen, und wenn das geschehen ist guckst du, in welcher dieser Gebiete du am begabtesten bist. Diese führst du weiter, und du vertiefst dich darin. Wenn du alles weißt was in deiner Macht steht, würde ich meine Fachgebiete weiter Trainieren und sogar (wenn möglich) etwas neues entwickeln ;)

Wenn du dies schon etwas länger, ein bis mehrere Jahre tust, kannst du dich langsam an immer größerwerdende Aufträge wagen, und wer weiß, vielleicht bist du ja bald ein bekannter Meisterkiller auf deinem Fachgebiet ;D

Zu den Aufträgen,

wie schon gesagt muss alles sorgfälltig beschaft werden.

Ihr solltet einen Anführer haben, einen der die Übersicht über alles hat, einen guten Planer, den Beschaffer von Materiallien und/oder Informationen, einen der sich mit dem Kampf/dem Töten (egal ob mit Waffen oder andersweilig) auskennt, einen mit Kontakten jeder Art, einen der sich in euren Auftragsgebieten zuhause fühlt, jemanden der sicht Medizienisch auskennt, eventuell einen Tainer, und einen (oder mehrere) der euch den Rücken von Freinden aller Art frei hält!!

(Vielleicht noch jemanden der etwas in Jura bewandert ist ;) )

Also eine ganz schöne Menge denkst du dir jetzt, diese Fehigkeiten müssen aber nicht alle in einer einzelnen Person vorhanden sein... Planer und Gebietskenner können der selbe Mensch sein, oder Trainer und Kampferfahrener, ect.

Das war alles von mir, ich hoffe dass dieser Beitrage manchen geholfen hat ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1216n20p181m719  07.11.2023, 15:17

Möchte werden aber weiß 1 nicht wie aber ich möchte nur die bösen menschen wehtun weil die kinder entführen oder töten etc deswegen

SteveShain  27.09.2022, 02:53

Hey kumpel deine Liste, und deine Komentare, sind echt mal etwas da neben.

Klar haben alle Menschen die Fähigkeit, und es stimmt auch das man es in der Kíndheit feststellen kann.

Sie mal bei mir ist es eher so, da ich Beschütze und Durch Drehe wenn ich sehe das ein Kerl die Hand gegen eine Frau erhebt oder ein Junge die Hand gegen ein Mädchen erhoben hat.

Tja der hatte sofort Probleme mit mir, und wachte im Krankenhaus auf Tja mein kommentar war dann nur "Pech gehabt".

Er hätte es nicht vor meinen Augen machen sollen, und die Zahlreichen Knochenbrüche haben Bändegesprochen.

Klar kann jeder Mensch Töten nur kommt es bei manchen immer darauf an, wo für was oder warum einer Tötet.

Für das Vaterland Okay, Für die Familie um diese zu Schützen Okay, Auf Befehl Behörlichen oder Militärisch naja.

Als Auftrag für Geld Keine gute idee.

Als Bodyguard um Personen zu Schützen da ist es eigene Entscheidung ob man ausergefecht setzt oder gleich zum ende kommt.

Die Behörden haben immer einen Hacken, man kann sie nicht ablehnen da man sonst wegen Befehlsverweigerung in Haft kommt.

Okay es gibt schon sachen die Akzeptabel sind, und auch als Notwehr durch gehen könnten.

Aber ohne Garantie das sie als solches gesehen werden, als Soldat werden meistens eh als Mörder Bezeichnet.

Zum Sodaten Leben und Dielämmer:

Eine Analyse aus Erfahrungen und Geschiechte, der letzten 300 Jahre und die Gerichtsurteile und Verurteilungen von Soldaten.

Da Frage ich mich immer WIESO UND MIT WELCHEN RECHT, werden Soldaten als Mörder Bezeichnet.

Wenn es sie nicht gäbe, wer würde die Menschen Beschützen, die in Frieden Leben wollen oder wollen die sich selber Schützen?.

Soll ich jetzt anfangen zu lachen, keine Ausbildung, keine Waffen kenntnis, im schlimmsten fall noch nie eine Waffe abgefeuert, aber einen Soldaten als Mörder Bezeichnen der dafür sorgt das man in Frieden Leben kann.

Und Nicht wenn man auf die Straße geht, von irgendeinem Feindlichen Soldaten erschoßen wird, da ja die eigenen Soldaten als Mörder abgeschaft wurden.

Weil man ja lange genug gemeckert hat, und sie alle vor Verurteilt hat und viele sich dann gesagt haben ach das ist eure Dankbarkeit.

Das wir die Drecksarbeit machen da mit ihr in Ruhe und Friden Leben könnt, und nicht von irgendwelchen Feinden Bedroht oder erschoßen werdet nur weil ihr es gewagt habt vor die Tür zu gehen und grade ein krieg in gange ist.

Ja klar Freiheit und Frieden ist ja euer Recht, und das muss euch jeder zugestehen der Feind aber nicht.

Klar Fragt doch mal in Russland nach oder in der Ukraine, wo grade Krieg ist, ob die leute den Krieg wollten oder da mit Einverstanden sind und sich über die Vielen Unschuldigen Toten Freuen.

Und ob deren Soldaten die für sie und ihre Freiheit und ihr Recht auf Leben, kämpfen und ihr Blut Vergiesen, damit sie es nicht selber machen müssen die Männer, Frauen und Kinder, das die sich selber Verteidigen müssen.

Da sie ja auch auf alle Soldaten geschimpft haben, und diese als Mörder bezeichnet haben.

Die Soldaten die grade an der Front sind, und für diese Menschen Kämpfen ihr Blut für diese Vergisen ihr LEBEN EINSETZEN.

Nur ein mal als DENK an Stoss, wie in Frienszeiten immer über Soldaten geschimpft wurde.

Und als was sie Bezeichnet wurden, aber klar die Wollen nicht das Ihre eigenen Soldaten werden.

Das sollen Ausländer übernehmen, damit sie keine eigenen Kinder, Söhne Töchter und Väter und Brüder Verlieren.

Klar Jetzt wird daraus ein Schuh, darum geht es darum werden Soldaten aus der heimat als Mörder Killer und Verbrecher bezeichnet.

Damit sie ihren Dienst Beendeen, und nach hause kommen sollen das doch andere machen.

SteveShain  27.09.2022, 02:45

Hey kumpel deine Liste, und deine Komentare, sind echt mal etwas da neben.

Klar haben alle Menschen die Fähigkeit, und es stimmt auch das man es in der Kíndheit feststellen kann.

Sie mal bei mir ist es eher so, da ich Beschütze und Durch Drehe wenn ich sehe das ein Kerl die Hand gegen eine Frau erhebt oder ein Junge die Hand gegen ein Mädchen erhoben hat.

Tja der hatte sofort Probleme mit mir, und wachte im Krankenhaus auf Tja mein kommentar wann dann nur Pech gehabt.

Er hätte es nicht vor meinen Augen machen sollen, und die Zahlreichen Knochenbrüche haben Bändegesprochen.

Klar kann jeder Mensch Töten nur kommt es bei manchen immer darauf an, wo für was oder warum einer Tötet.

Für das Vaterland Okay, Für die Familie um diese zu Schützen Okay, Auf Befehl Behörlichen oder Militärisch naja.

Als Auftrag für Geld Keine gute idee.

Als Bodyguard um Personen zu Schützen da ist es eigene Entscheidung ob man ausergefecht setzt oder gleich zum ende kommt.

Die Behörden haben immer einen Hacken, man kann sie nicht ablehnen da man sonst wegen Befehlsverweigerung in Haft kommt.

Okay es gibt schon sachen die Akzeptabel sind, und auch als Notwehr durch gehen könnten.

Aber ohne Garantie das sie als solches gesehen werden, als Soldat werden meistens eh als Mörder Bezeichnet.
Zum Sodaten Leben und Dielämmer:

Eine Analyse aus Erfahrungen und Geschiechte, der letzten 300 Jahre und die Gerichtsurteile und Verurteilungen von Soldaten.

Da Frage ich mich immer WIESO UND MIT WELCHEN RECHT, werden Soldaten als Mörder Bezeichnet.

Wenn es sie nicht gäbe, wer würde die Menschen Beschützen, die in Frieden Leben wollen oder wollen die sich selber Schützen?.

Soll ich jetzt anfangen zu lachen, keine Ausbildung, keine Waffen kenntnis, im schlimmsten fall noch nie eine Waffe abgefeuert, aber einen Soldaten als Mörder Bezeichnen der dafür sorgt das man in Frieden Leben kann.

Und Nicht wenn man auf die Straße geht, von irgendeinem Feindlichen Soldaten erschoßen wird, da ja die eigenen Soldaten als Mörder abgeschaft wurden.

Weil man ja lange genug gemeckert hat, und sie alle vor Verurteilt hat und viele sich dann gesagt haben ach das ist eure Dankbarkeit.

Das wir die Drecksarbeit machen da mit ihr in Ruhe und Friden Leben könnt, und nicht von irgendwelchen Feinden Bedroht oder erschoßen werdet nur weil ihr es gewagt habt vor die Tür zu gehen und grade ein krieg in gange ist.

Ja klar Freiheit und Frieden ist ja euer Recht, und das muss euch jeder zugestehen der Feind aber nicht.

Klar Fragt doch mal in Russland nach oder in der Ukraine, wo grade Krieg ist, ob die leute den Krieg wollten oder da mit Einverstanden sind und sich über die Vielen Unschuldigen Toten Freuen.

Und ob deren Soldaten die für sie und ihre Freiheit und ihr Recht auf Leben, kämpfen und ihr Blut Vergiesen, damit sie es nicht selber machen müssen die Männer, Frauen und Kinder, das die sich selber Verteidigen müssen.

Da sie ja auch auf alle Soldaten geschimpft haben, und diese als Mörder bezeichnet haben.

Die Soldaten die grade an der Front sind, und für diese Menschen Kämpfen ihr Blut für diese Vergisen ihr LEBEN EINSETZEN.

Nur ein mal als DENK an Stoss, wie in Frienszeiten immer über Soldaten geschimpft wurde.

Und als was sie Bezeichnet wurden, aber klar die Wollen nicht das Ihre eigenen Soldaten werden.

Das sollen Ausländer übernehmen, damit sie keine eigenen Kinder, Söhne Töchter und Väter und Brüder Verlieren.

Klar Jetzt wird daraus ein Schuh, darum geht es darum werden Soldaten aus der heimat als Mörder Killer und Verbrecher bezeichnet.

Damit sie ihren Dienst Beendeen, und nach hause kommen sollen das doch andere machen.

LilBain  12.05.2022, 17:17

Moin. Ich habe selber Interesse an einem Auftragskiller. Da du sehr informativ wirkst wollte ich dich nach Kontakten fragen. Falls du das siehst, schreib mir auf Twitter oder Insta, aber unauffällig. Heiße auf Insta brrriiiiiian und auf Twitter Lil Bain. Ich lösche diese Nachricht nach 4 Monaten, also bitte beeilen Sie sich

SadBunny44  09.04.2023, 20:17
@LilBain

Wieso genau braucht ein 18 Jähriger einen Auftragskiller?

Miravonduck  13.08.2021, 18:27

Also, was soll man sagen wenn du einer bist sag bescheid ich brauch ein

JaWin911  27.06.2020, 19:29

Ich glaube der der das geschrieben hat kennt sich mit dem Thema aus und kennt "Kontakte"... Falls er diesen Job aber illegal ausführt hat er glaube ich sein Google Konto schon längst gelöscht... Da er sonst entdeckt werden könnte ;)

Aniiblau123  16.01.2019, 21:20

Wie denkst du könnte man mit dem Kontakt aufbauen und ein bundzu schließen oder das er dich dazu trenirt

SteveShain  27.09.2022, 02:50
@Aniiblau123

Hey kumpel deine Liste, und deine Komentare, sind echt mal etwas da neben.

Klar haben alle Menschen die Fähigkeit, und es stimmt auch das man es in der Kíndheit feststellen kann.

Sie mal bei mir ist es eher so, da ich Beschütze und Durch Drehe wenn ich sehe das ein Kerl die Hand gegen eine Frau erhebt oder ein Junge die Hand gegen ein Mädchen erhoben hat.

Tja der hatte sofort Probleme mit mir, und wachte im Krankenhaus auf Tja mein kommentar war dann nur "Pech gehabt".

Er hätte es nicht vor meinen Augen machen sollen, und die Zahlreichen Knochenbrüche haben Bändegesprochen.

Klar kann jeder Mensch Töten nur kommt es bei manchen immer darauf an, wo für was oder warum einer Tötet.

Für das Vaterland Okay, Für die Familie um diese zu Schützen Okay, Auf Befehl Behörlichen oder Militärisch naja.

Als Auftrag für Geld Keine gute idee.

Als Bodyguard um Personen zu Schützen da ist es eigene Entscheidung ob man ausergefecht setzt oder gleich zum ende kommt.

Die Behörden haben immer einen Hacken, man kann sie nicht ablehnen da man sonst wegen Befehlsverweigerung in Haft kommt.

Okay es gibt schon sachen die Akzeptabel sind, und auch als Notwehr durch gehen könnten.

Aber ohne Garantie das sie als solches gesehen werden, als Soldat werden meistens eh als Mörder Bezeichnet.

Zum Sodaten Leben und Dielämmer:

Eine Analyse aus Erfahrungen und Geschiechte, der letzten 300 Jahre und die Gerichtsurteile und Verurteilungen von Soldaten.

Da Frage ich mich immer WIESO UND MIT WELCHEN RECHT, werden Soldaten als Mörder Bezeichnet.

Wenn es sie nicht gäbe, wer würde die Menschen Beschützen, die in Frieden Leben wollen oder wollen die sich selber Schützen?.

Soll ich jetzt anfangen zu lachen, keine Ausbildung, keine Waffen kenntnis, im schlimmsten fall noch nie eine Waffe abgefeuert, aber einen Soldaten als Mörder Bezeichnen der dafür sorgt das man in Frieden Leben kann.

Und Nicht wenn man auf die Straße geht, von irgendeinem Feindlichen Soldaten erschoßen wird, da ja die eigenen Soldaten als Mörder abgeschaft wurden.

Weil man ja lange genug gemeckert hat, und sie alle vor Verurteilt hat und viele sich dann gesagt haben ach das ist eure Dankbarkeit.

Das wir die Drecksarbeit machen da mit ihr in Ruhe und Friden Leben könnt, und nicht von irgendwelchen Feinden Bedroht oder erschoßen werdet nur weil ihr es gewagt habt vor die Tür zu gehen und grade ein krieg in gange ist.

Ja klar Freiheit und Frieden ist ja euer Recht, und das muss euch jeder zugestehen der Feind aber nicht.

Klar Fragt doch mal in Russland nach oder in der Ukraine, wo grade Krieg ist, ob die leute den Krieg wollten oder da mit Einverstanden sind und sich über die Vielen Unschuldigen Toten Freuen.

Und ob deren Soldaten die für sie und ihre Freiheit und ihr Recht auf Leben, kämpfen und ihr Blut Vergiesen, damit sie es nicht selber machen müssen die Männer, Frauen und Kinder, das die sich selber Verteidigen müssen.

Da sie ja auch auf alle Soldaten geschimpft haben, und diese als Mörder bezeichnet haben.

Die Soldaten die grade an der Front sind, und für diese Menschen Kämpfen ihr Blut für diese Vergisen ihr LEBEN EINSETZEN.

Nur ein mal als DENK an Stoss, wie in Frienszeiten immer über Soldaten geschimpft wurde.

Und als was sie Bezeichnet wurden, aber klar die Wollen nicht das Ihre eigenen Soldaten werden.

Das sollen Ausländer übernehmen, damit sie keine eigenen Kinder, Söhne Töchter und Väter und Brüder Verlieren.

Klar Jetzt wird daraus ein Schuh, darum geht es darum werden Soldaten aus der heimat als Mörder Killer und Verbrecher bezeichnet.

Damit sie ihren Dienst Beendeen, und nach hause kommen sollen das doch andere machen.

Erstmal vergist mal die ganzen Filme und so weiter.Ein ausgebildeter Soldat ist nicht gleich Auftragskiller.Wobei die meisten Auftragskiller aus der Polizei und Arme branche kommen. Es gibt keine Ausbildung nur eine Plan und Psychische Belastbarkeit.Dies muss man mit Kopf machen und genauen Plan.Du must ein guter Schauspieler sein und auch Detektiv wenn du es profesionel machen willst.Wenn nach Gefüll must du einfach handeln.Es sind keine Weltmeister im Kampfsport oder änlich es sind Menschen die damit umgehen können jemanden fürs Geld oder umsonst umzubringen.Mann kann das üben aber nicht lernen es kommt nur auf die Psychische elastung drauf.

Ein parr kriterien.

Genaue Planung, Täuschungs vermögen, Lügen können, Schauspieler sein , Guter Beobachter, Enorme Geduld auch über Tage weg, Enorme Psychische und Fysische Belastung, Kein Gewissen, Unauffäligkeit-Unsichtbarkeit, Anpassung, und so weiter...

Unter Anderem Ortskennung,Stellenkennung,Fluchtplan,Waffenkentnisse und wichtig Slebstbeherschung und vor allem Disziplin.

Wie Ihr seht es gehört mehr dazu als nur ein Film oder Schwachsinn wie IHK.Im Krieg must du töten damit du überlebst,es ist besser wen die Mutter meines Feindes weint als meine Mutter und ich komme heil nach Hause.Ein Auftragskiller tötet für kein Land sondern für Geld,er tötet nicht um zu überleben er tötet weil es sein Job ist mit dem er Geld verdient da gibt es keine Mutter.Nur Auftraggeber.Jemanden zu töten ist nicht schwer du musst nur die Angst und das Resultat überleben oder damit umgehen können das Gewissen ist auf der Dritten Stufe.Zielen-Abdrücken-wergewissern-weitergehen. Mann kann es üben an Tieren am besten ein Pferd.

Ne muss man Nicht unbedingt, über Millitär, oder als Söldner gelernt haben.

Das ist völlig Falsch, diese Vorstellung.

Eigentlich könnte es Jeder, der Sportlich ist.

Und gute Reaktionen hat, er muss nur auf die Schiefebahn kommen.

Oder er braucht Geld für Drogen oder sonst etwas, in der Verzweiflung Machen viele Menschen Sachen die sie Sonst nicht machen würden.

Es gibt genug Beispiele für solche Leute, aber auch genug wie sie zum Profi geworden sind.

Das dauert bei manchen, und bei anderen geht es fast über Nacht.

Immerhin haben Viele Filme Gesehen, und wissen auf was sie achten müssen.

Um keine Spuren zurück zu lassen, es ist ja schon fast ein Hohn was Serien und Filme.

Für Information geben, und was die Technik alles kann.

Die Forensische Techniker alles machen können, die Serien und Filme Verraten einfach viel zu viel.

Wer sich das alles Merkt, und weiß wo rauf er oder sie Achten müssen.

Haben es Leicht ein Profi zu werden, und es müssen auch heut zu Tage nicht immer nur Waffen sein.

Heute geht das alles schon viel Leichter, vieles Kann man selber bauen und auch Sachen nutzen die nicht als Waffen vermerkt sind.

Wer Profi ist nutzt keine Herkömmliche Waffen, wie Pistolen usw. die Nutzen was grade Verfügbar ist.

Und am Besten noch dem Opfer gehört, das sind Profis alles andere sind Amateure.

Die müssen sich ja ihre Waffen auch erst Besorgen, und das ist zwar nicht so Schwer aber geht ins Geld.

Und hinterlässt immer einen Zeugen, der einen Beschreiben kann.

Die Profis Besorgen sich die Waffen, von ihren Opfer da diese Keine Spuren Hinterlassen.

Mit denen sie in Verbindung gebracht werden können, so sammeln Profis ihre Waffen.

Und nicht wie in Filmen, das sie diese Kaufen.

Es gibt zwar welche die das Machen, aber die sind nicht so Dumm das der Verkäufer sie zu Gesicht bekommt.

Dafür benutzen sie Läufer, die genau wissen was für eine Waffe Type Model und so weiter.

Aber selbst die bekommen ihren Auftraggeber nicht zu Gesicht, sie kennen nur immer einen Briefkasten.

Wo sie die Ware Hinterlegen, und wieder Holt erst ein Läufer die Ware.

Der Platziert diese wo anders, es ist selten das jemand den Auftraggeber sieht oder kennt.

naja das Spiel geht so lange, wie der Profi es möchte.

Bis er sicher ist, das niemand etwas mitbekommen hat.

Oder der Läufer Verfolgt wird, erst dann holt er sich die Ware.

Naja machen aber auch nicht alle, es gibt hier und da Verkäufer die Problem löser Kennen.

Aber niemals darüber reden, aber viele Holen sich die Waffen wie Pistolen Gewähre und anderes.

Von Leuten die sie nicht mehr brauchen, da die nicht mehr so völlig gesund sind. (Ablebende)

Wenn man es mal so ausdrücken kann, diese Waffen sind immer noch Kosten Günstiger als andere.

So etwas erfährt man, auf viele Art und Weise.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

SenpaiDashi  22.11.2022, 15:50

Isso Filme zeigen das total falsch da.

SteveShain  15.02.2023, 02:24
@SenpaiDashi

Oh man es geht doch nur um die Grund infos, nicht was die Filme noch so Zeigen wie zum Beispiel CSI und wie schnell eine DNA Analysiert ist im Film.

Das ist eh Quark und quatsch, eine DNA Analyse dauert eben 14 Tage bis 4 Wochen.

Hatte selber eine Beauftragt, also es wäre zwar möglich ein Ergebnis auch schneller zu bekommen.

Aber dafür braucht man dann schon ein Paar sehr gute, Bauteile und Laser Technik aber egal.
Aber die Grund infos sind nur Wichtige Punkte, aus Filmen der rest ist Müll Grund Info:
1. Wäre keine Fussspuren zu hinter lassen
2. Keine Haare oder Hautzellen
3. Kein Blut, oder Speichel oder ander Flüssigkeiten
4. Keine Zeugen
5. usw

bla bla bla die Liste ist lang genug, an Grund Infos auf was man alles Achten muss und nicht nur leicht soll ein klares Muss.

Aber es ist eh egal, im TV kommen immer mehr infos wie bei Auftragskiller gesucht.

Eine Sendung vo Verdekten ermittlern die sich in den USA, als Auftragskiller ausgeben und zur Polizei gehören.

Tja am Ende Veraten die Behörden ja selber, was geht und was nicht und ein Killer sagt hey danke für die Infos.

Sehr nett von euch eine Sendung dazu zu machen, macht mir den Job Leichter und danke für die Tipps.

Durch eure TV Show echte Profis freuen sich darüber, und bekommen regelmässig Lachkrämpfe weil die Polizei sich in die Karten sehen lässt.

Ist doch aber auch kein Wunder, das sie kaum richtige Profis dann noch erwischen.

Wenn sie es ihn schon Verraten, wo ihre grenzen sind tja warum nicht Dumm Dümmer am Dümmsten.

Da kann man kaum noch aufhören zu lachen, wenn selbst die Polizei schon Verrät wie sie was machen und auch wenn sie Lügen weden sie ausgelacht bei Zeit angaben für Fangschaltungen.

10 Sekunden ist heute Steinzeit, jetzt sagen sie 2-5 Sekunden stimmt auch nicht.

Aber das weiß jeder schon der etwas, PC Kenntnise hat das man via PC eine Peilung in echtzeit bekommen kann.

Mit der Richtigen Software und eine Kopllung vom Handy zum PC, ist das schon kein ding mehr die Daten vom Handy abzugreifen zeigen ja genug Hacker im Netz auf Youtube.

Das ist ja das paradies für Auftragskiller, jede Information ist im Netz Verfügbar.
Auch die Notstart sequenz von einigen Autos.

Erst nur mal die Tür öffnen und ohne Schlüssel Starten, durch einen Auto Cheat wurde alles schon gezeigt.

Heute braucht ein Killer doch nicht einmal mehr sein eigenes Auto, er klaut einfach eins Startet es via Auto-Cheat ohne Schlüssel stellt es irgendwo ab Fackelt die Karre ab mit etwas Thermit.

Einfach mal bei google gefragt:

Antwort:
Thermit ist der Handelsname für ein Gemisch aus Eisen(III)-oxid- und Aluminium-Pulver, welches vorrangig zum aluminothermischen Schweißen und für andere Thermitverfahren oder die Aluminothermie eingesetzt wird.

Und die spuren suche kann schon aufgeben, so einfach ist es eine info zu bekommen.

Und dann sich wundern warum man keinen Profi mehr Erwischt, ist doch etwas Blöd oder nicht mit dem Zeug kann er auch die Waffe einschmelzen.

Erzeugt ja nur 2400Grad und die Waffe ist in neuer Flüssig form zu finden, als Guss eisen oder so wer da noch erkennt das es die Mordwaffe war der muss echt gut sein.

Also wenn man es ihnen schon so leicht macht, wie soll man sie dann noch Bekommen um sie Festzunehmen.

Die Waffe können sie nicht mehr Vorlegen, da diese eine neu Form hat und mit einer Pistole so viel gemeinsam hat wie ein Hammster der vom Dach Springt.

Und ohne Tatwaffe brauchen sie Zeugen, falls es einer Überlebt hat oder nicht bemerkt wurde.

könnten sie einen Zeugen Finden, nur wie lange der dann noch lebt ist eine andere Frage.

Heutzutage gibt es einfach zu viele Infoquellen für Killer, das ist doch echt ein Paradies für solche Leute.

Ich glaube echte erkennt man nur noch daran, das sie den Ganzen Tag Lachen oder Grinsen oder Party machen.

Naja ist doch echt nicht mehr Witzig, und sich dann noch wundern warum sie keinen mehr kriegen es seiden er wurde Verraten oder Verkauft oder Kalt gemacht.
Ne wundern tut es mich nicht mehr, das jeder weiß wie er Spuren Vermeidet und Waffen Vernichtet so das sie eher als Aschenbecher beschrieben werden aber nicht mehr als die 8mm mit der jemand erschossen wurde.

Kurz gesagt zu viele Infos im Netz, zu viele viel zu Viele.

SenpaiDashi  15.02.2023, 02:49
@SteveShain

Danke das alles wusste ich schon.

Wenn man Mörder ist muss man alles berücksichtigen und drauf achten keine Fehler zu begehen und man sollte sich einen Plan schmieden und nicht von jetzt auf gleich die Tat vollbringen, denn das kann dazu führen schneller auswendig gemacht zu werden.

Man muss als Mörder auch sehr einfachsreich sein und überzeugend wirken und klingen. Mann muss sein Opfer manipulieren und so gut lügen das es wie die Warheit klinkt!

Das hast du vergessen!!

Noch zu gleich hast du vergessen das man Dinge leicht verschwinden lassen oder explodieren kann.

Aber dann muss du auch alles sauber machen , so das es aussieht als wäre nie was an diesem Ort passiert!!!

Möchte keine Anleitung geben sorry 😅bitte mich nicht falsch verstehen!!

SteveShain  15.02.2023, 09:33
@SenpaiDashi

Tja das Funktioniert aber nicht bei jedem, zum Beispiel bei mir Funktioniert das nicht.

Ich stelle es in Micro Sekunden fest wenn mich jemand anlügt, oder Versucht zu manipulieren der Läuft mit Anlauf gegen eine Wand.

Ist schon fast als würde er Selbsmord begehen, aber das war schon immer so bei mir von klein an.

Lügen oder Manipulation erkenne an Hand von Micro Mimik, kleine Reaktionen im Gesicht oder der Augen oder Mund Winkel.

Also Kurz gesagt Überflüssiger Versuch, klappt nicht im gegenteil ich werde Stink sauer und das wäre eine sehr Dumme Situation die einen das leben kosten könnte.
Also eine Dumme idee, ganz dumme idee bei mir.

SenpaiDashi  15.02.2023, 12:21
@SteveShain

Kann ich verstehen, ich kenne viele Menschen die Manipulation ausüben und lügen ,am schlimmsten ist es dann wenn sie einen die Schuld geben obwol man garnichts gemacht hatte.

Ich musste mich schon oft für etwas entschuldigen wobei Eigentlich die gegenüber Person es hätte machen sollen.

Ich erkenne auch schnell Menschen die einen versuchen zu manipulieren, da ich groß geworden bin mit sowas.

Schön das es noch Menschen wie sie gibt ,die sowas durchblicken können.

Viele Menschen sind heutzutage nicht in Stande eine Lüge oder Manipulation hinterblicken!! ^^

Generell lässt sich sagen, dass der Beruf des Profikillers nur für freiheitsliebende, risikofreudige, moralisch flexible Menschen geeignet ist. Der designierte Profikiller muss in erster Linie gute Nerven haben, Fingerspitzengefühl besitzen, reinlich sowie ordentlich sein. Selbstdisziplin und Härte gegen sich selbst, sowie gute bis sehr gute Erfahrungen in Kampfsportarten wie Thai- und Kickboxing, Ving Tsun und Anti Terror-Kampf sind weitere Voraussetzungen für die erfolgreiche Arbeit als Berufsmörder.

Weiterhin sollte ein selbstverständlicher Umgang mit Schuss-, Schlag- und Stichwaffen aller Art bereits Bestandteil des eigenen Repertoirs darstellen. Der Beruf erfordert ein hohes Maß an Kreativität und Leidenschaft. Emotionale Stabilität und körperliche Fitness gelten außerdem als Schlüsselqualifikationen. Das Alter spielt bei Erfüllung der genannten Anforderungen eine untergeordnete Rolle, dennoch sollte das Einstiegsalter nicht unter 20 und nicht über 50 Jahren liegen.

Ausbildung

Die Tätigkeit des Profikillers ist ein klassischer Quereinsteiger-Beruf, ein offizieller Ausbildungsweg wird derzeit noch nicht angeboten, allerdings kann sich eine vorbereitende Tätigkeit bei Polizei, Fremdenlegion oder Mafia als sinnvoll erweisen.

Ratsam ist die Einführung in die Grundkenntnisse durch einen erfahrenen Mentor. Entsprechende Webseiten liefern Informationen zu sogenannten Profikiller-"Engeln", die talentierten Einsteigern in der Anfangszeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. Von "Lernvideos" und spielfilmgestützen, autodidaktischen Versuchen wird abgeraten, da die herkömmlichen Hollywoodproduktionen (Leon der Profi, Mr. Und Mrs Smith..) den Beruf des Auftragskillers sehr verzerrt darstellen und zuweilen auch romantisieren

Revenge68  28.06.2016, 19:03

Hallo blackwather. Ich suche einen Profikiller. Wenn Sie jemanden kennen, könnten Sie mir sagen, wie man ihn kontaktieren kann? PS: ich bin kein Polizist/verdeckter Ermittler oder Ähnliches. Ich bin verzweifelt und zahle einen 4stelligen Betrag.

LilBain  12.05.2022, 17:21
@Revenge68

Ich suche nach einem Auftragsgeber! Schreiben Sie mir auf Twitter oder Insta. Insta: brrriiiiiian Twitter: Lil Bain
Ich werde diese Nachricht nach kurzer Zeit löschen

User75229  23.03.2015, 17:13

Was wären ganz genau deine schritten PS:jeder wird mal sterben

Michael7777  07.04.2014, 19:06

Zufällig kenn ich einen killa

EmogirlLilly  26.04.2012, 19:50

Hey :D

Ich könnte ne Auftragskillerin werden -

JesseHerold  11.03.2014, 21:17
@EmogirlLilly

Ey Lilly da werd ich dein partner! :) Nein ich habe tatsächlich einen gewissen drang mich an sowas dran zu hängen mfg Jesse

Violine98  01.07.2011, 18:12

noch so eine antwort und ich sag du bist so einer.... ;)