Homo Soldaten?

3 Antworten

Jetzt hat sich ja alles zum positiven geändert und man kann bi ,schwul trans usw sein und trotzdem seinen dienst leisten.

bei Störungen der Geschlechtsidentität wird man nicht als Soldat eingestellt, dass ist auch heute noch ein Ausmusterungsgrund.

dass Soldaten jahrelang bei der Bundeswehr benachteiligt und diskriminiert wurden.

Das muss dann aber vor 1976 und nach 2006 gewesen sein. In dieser Zeit wäre mir das aufgefallen.

Ist halt eher nachteilig, wenn im Krieg die eigenen Soldaten damit beschäftigt sind Orgien zu feiern.

Mmits  20.02.2023, 11:58

😂😂😂😂

chrisunas
Fragesteller
@Mmits

Ne ich denke die haben eh keinen bock im Krieg sex zu haben.

grandy52  20.02.2023, 12:20
@chrisunas

Das Gegenteil ist der Fall, unter besonderen Stresssituationen werden viele diesen Ausweg als Ablenkung nutzen.

Hrimthur  20.02.2023, 16:49
@chrisunas

Dann erkundige dich mal, wie viele Frauen und Männer im zweiten Weltkrieg vergewaltigt wurden.

chrisunas
Fragesteller
@Hrimthur

Ja da hab ich was gehört. Von Franzosen oder so