Mit nur einem Arm Soldat werden?

Okay, ich sehe das er davor schon beim Militär war, womöglich gibt es da eine Ausnahme für bereits bestehende Soldaten. Das mit dem sicherheits Dienst verstehe ich dennoch nicht ganz.

1 Antwort

Ich denke das ist nicht möglich, wenn dann aber eher was deine Ergänzung aussagt, das man schon dabei war als es passiert ist und dann aber nicht mehr für alle Teile Tauglich ist.

Es gibt einige solcher geschichten, auch aus den USA. Da gibts welche die nen bein im Einsatz verloren haben und dann 2 jahre später wieder in den Einsatz gegangen sind.

Aber man kann es sich eigentlich selber ausmalen das das nur Einzelfälle sind.