Assassins creed third person oder first person?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Nutzer des Animus erlebt die Geschehnisse in First Person.

Wie könnte er sonst die Fähigkeiten von bereits verstorbenen Personen so gut aufnehmen und selbst instinktiv ausführen?

Man sieht nämlich sowohl Desmond wie auch Layla Hassan, wie sie nach einigen Stunden im Animus mit den Arten der Assassinen vertraut sind. Nur vom Zuschauen kann man so etwas nicht erlernen.

Außerdem wird oft beschrieben, dass die Person im Animus die Geschichte ihres Vorfahrens erlebt und nicht bloß zuschaut.

In dem 2016 erschienenen offiziellen Assassins Creed Buch "Heresy" werden die Animus Sitzungen sowie die Taten des Hauptcharakters in First Person beschrieben.

Wodurch diese Frage eindeutig mit First Person zu beantworten ist.

Sorry4MySchoki
Fragesteller

Okay cool vielen Dank 😊👌

Desmond schaut zu und erlebt die Geschehnisse.

Als Zuschauer.

Deswegen Third Person