PUBG first person Modus?

2 Antworten

Auf dem PC wechselt man auf V zwischen First- und Thirdperson. Oder man stellt von Haus aus ein Spiel aus das auf den Firstperson-Modus ausgelegt ist und kein Wechseln in den Thirdpersonmodus erlaubt (FPP / TPP in der Spielauswahl)

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

in der lobby oder ingame mit V

yyg123  16.09.2018, 00:33

wobei man einen nachteil gegenüber anderen spielern hat wenn man im TPM den FPM aktiviert

von daher lieber in der lobby ein FP spiel starten