Werde ich in PUBG mit gleich guten Spielern spielen?

3 Antworten

Wenn der neue Patch rauskommt, dann solltest du gegen Gegner spielen, die ungefähr den gleichen Rang wie du haben. Ein Casual wird es dann, so viel ich weiß, nicht geben.

Nein. Spätestens bei Duo- und Squad-Plays die mit vorab mit Freunden zusammengestellten Teams angegangen werden, ist ein ausbalancieren nicht möglich. Im Solomodus findet sich eine geringfügige Berücksichtigung, bringt aber auch hier mehrere Skillstufen pro Match ins Spiel um für ein zeitiges Füllen der erforderlichen Spielerzahlen sorgen zu können. Sonst müssten gerade die ranghöheren Spieler sehr lange bis ewig warten, ehe ein Match zustande kommen könnte.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Nein alles random rang

lasttobi12  30.09.2018, 13:55

Bin mir ziemlich sicher, dass es nicht so ist. Streamer z.b. warten wesentlich länger auf ein match. Außerdem glaube ich, dass auf twitter mal etwas dazu gesagt wurde.