Gutes eher ruhiges RPG? Suche neues Game?

5 Antworten

Ich zocke zur Zeit The Elder Scrolls Online, ist zwar nen MMORPG, fühlt sich aber zum größtenteil an wie ein Singleplayer RPG. Riesige Welt, super Story, egal ob Nebenquests oder Hauptquests und man kann überall hin wo mal will ohne LvL Begrenzung. Zudem ist alles vertont, was nen großes Plus ist.

Daher kann ich das auf jedenfall empfehlen. Ansonsten warte ich auf ELEX von den Gothic Machern, das kommt am 17. Oktober raus.

Mass Effect Andromeda kann ich nicht empfehlen, vorallem wenn du die Teile davor gespielt hast, enttäuscht dich das Spiel sehr.

Ansonsten fällt mir noch Shadow of Mordor ein, wenn du auf nen Herr der Ringe Setting stehst.

IbimsderGast
Fragesteller

ElderScrollsOnline hab ich schon mal angespielt und hat mir persönlich leider nicht so gefallen, obwohl ich eigentlich ein sehr großer Fan von ElderScrolls bin! Habe Morrowind und Skyrim sehr lange und intensiv gespielt. Bei Mass Effect kann ich dir Recht geben so wie du es beschrieben hast. Andromeda war wirklich enttäuschend. Shadow of Mordor hab ich schon 2 mal auf 100%... da warte ich schon gespannt auf Shadow of War! :)

Hast du Witcher 3 schon gespielt? Ein Muss für Fans von Fantasy und RPGs. Außerdem würd ich dir Dragons Age Inquisition empfehlen. Dying Light ist auch nicht schlecht. Auserdem ist Horizon Zero Dawn sehr empfehlenswert.

IbimsderGast
Fragesteller

Witcher 3 sammt HoS und BaW durch. DyingLight sammt TheFollowing durch. DragonsAge angespielt aber hat mir nicht so ganz getaugt... hab mir damals irgendwie mehr erwartet... HorizonZeroDawn gerade dabei! Super Spiel!

7 Day to die

IbimsderGast
Fragesteller

Schaut interessant aus. Gerade da ich gerne Rust, ArkSurvival, DayZ und PUBG spiele und mich das sehr stark daran erinnert... Überlegung Wert! :)

NichtRobin  15.06.2017, 17:35

Ja hab ich zufällig gesehen ist cool

Hallo:

Final fantasy xv

Viele nebenquest
Gute hauptstory
Viel sammelbares

Also ich fand es super vielleicht ist das was für dich :)

Ansonsten the elders scrolls online ist auch super :)

LG EvilMidnightXD

IbimsderGast
Fragesteller

Beides Spiele angespielt und sind beide nicht so meins... Haben schon potenzial aber mich spricht FinalFantasy persönlich nicht so an und was TES angeht, spiele ich lieber Skyrim und Morrowind. :) Aber Danke für die Vorschläge!

Vampires Dawn 2

IbimsderGast
Fragesteller

Schaut interessant aus! :)