Meine Spiele die ich im rpg maker xp gemacht hab können andere nur spielen wenn sie auch den rpg maker xp haben wie kann ich das beheben?

2 Antworten

Es gibt ne runtime package, die ist kostenlos und sorgt dafür das die Leute deine Spiele spielen können. Lad dir doch einfach mal einige spiele runter wie unterwegs nach düsterburg und schauh dir an wie die das machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.

Du musst das Spiel erst noch encrypten oben links da wo du dein Projekt lädts encrypten lassen und dann geht das auch wie du es willst

FoxyGirlTHF
Fragesteller

da ist nix wo ich das kann

flozge  10.12.2017, 19:25

also du öffnest dein Projekt ganz normal dann auf File, Compress Game Data , dann eine Leeren Ordner auswählen und einen Hacken bei Create Encrypted Archive setzen danach auf ok und diesen Ordner deinen Freund geben fertig

ChinaraKami  21.10.2019, 01:41
@flozge

Sorry, aber kann man das dann auch auf Disc brennen? Also das Spiel