Handel Online MMORPG RPG Spiele?

3 Antworten

In GTA Online kannst du mit "im Spiel illegalen" Waren begrenzt handeln, du kannst sie sourcen und verkaufen.

Woher ich das weiß:Hobby
  • Black Desert Online
  • Albion Online

gerade in neuen MMOs ist es eig. immer so, da jeder eine gute Rüssi haben möchte.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren MMORPGs

Ich hätte dir ein gutes empfohlen, aber da der Support richtiger crap ist und nachdem ich 10€ für das Spiel investiert habe, man mich grundlos permanent gebannt hat, werde ich es nicht empfehlen ._.

Ich wünsch der Firma die Insolvenz, so wie sie mit den Kunden umgeht ._.

Kunstsand
Fragesteller

Welches Spiel meinst du denn ?