TERA online oder WoW?

4 Antworten

alle 3 Spiele haben ihr vor und Nachteile

um sagen zu können welches Spiel am besten zu dir passt , müsstest du schon schreiben auf was du bei einem Spiel wert legst (Action Kampfsystem/Tab, bestimmte Klassen (z.b. tank, heal, etc), Grafikstil etc. und was du überhaupt nicht magst, wenn es das in spielen gibt (z.b. Ausrüstung kann beim plussen zerstört werden etc)

alle drei gespielt und muss sagen, Tera ist kurz ganz unterhaltsam, wird allerdings schnell langweilig, endgame ist quasi nicht vorhanden und dungeons sind stinkend langweilig.

FFO ist so mitten drin war mir aber schon nach den ersten Stunden zu blöd

und WoW ist hald der Dauerbrenner.. seit über 10 jahren existiert mein account und immer wieder fängt man damit an.

Ich habe gelernt das man iwie immer wieder zu wow zurück kehrt weil es einfach das beste MMO ist ^^ mach aber deine eigenen erfahrung. Schau welche Story dir besser gefällt, kampfsystem, community usw und entscheide dich eins anzustesten.

Kenne nur WoW, kann ich aber sehr empfehlen. Hat die mit Abstand sozialste Community aller Spiele, die ich je gespielt habe. Auch die Storys sind sehr geil und man kann ganz verschiedene Geschichtsstränge auswählen, je nach dem, wo man levelt. Ist den Abopreis locker wert.

allexm78  02.07.2018, 13:32

Seh ich genauso. Die anderen Spiele habe ich nie gespielt. Nur WoW. Die Kosten für das Spiel sind überschaubar. Es ist eine mehrheitlich nette Community. Auch wenn WoW seine Glanzzeiten mit 12 MIllionen Nutzern, hinter sich gelassen hat, ist es immer noch herausfordernd. Man muss rausfinden, was man gerne spielt.