Suche ein sehr kampflastiges RPG (MMORPG)?

3 Antworten

Mitlehrweile gibt es viele MMORPG, die deine Beschreibung ähnlich sind.
Vorallem das Thema ''Klasse'' ist vorallem überall vorhanden.
Je nachdem wie gut man in diesem Thema ist gibt es genug, einige sind natürlich übelst kompliziert, sind ansich aber dennoch funny. Sogut wie alle Titel, die ich aufzähle habe ich schonmal mind. angezockt:

  • WoW
  • TESO
  • Guild Wars 2
  • Destiny 2
  • Black Desert Online
  • SWTOR
  • Final Fantasy Online
  • Neverwinter
  • Tera
  • ArcheAge
  • EverQuest
  • Blade & Soul
  • Crowfall (noch kein release)
  • Trove
  • DC Universe

Man sollte erwähnt haben, das die MMORPG-Zeit schon sehr alt ist, weswegen es sowirklich nicht viele ''neue'' Titel gibt, die Zeit war so im Bereich zwischen 2010. Dementsprechend gibt es nicht viele mit ''guter'' Grafik.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren MMORPGs
Mufinss  22.06.2019, 18:30
  • Guardins of Ember

Wenn du auf purem Kampf stehst und schicker Grafik magst,

Ist Black Desert Online genau das richtige für dich.

Du fängst sofort an mit dem Kämpfen.

Kreisverkehr007
Fragesteller

Ist aber verdammt komplex

Falak  22.06.2019, 17:06
@Kreisverkehr007

das stimmt das darf nicht man nicht vergessen. Es ist mega komplex. Aber die anderen Spiele sind halt echt mega mies heutzutage MMOs sind pretty dead.

Mufinss  22.06.2019, 17:53
@Falak

Es gibt viele MMOs die noch übelst belebt sind.
GW2 ist z.B. ein Titel was übelst gut mit WoW mithalten kann, wobei GW2 auch schon alt ist und nicht soviele (rotz) Addons rausgehauen hat wie WoW ^^

Falak  22.06.2019, 18:14
@Mufinss

Ja aber das sind 3-4 MMOs von 1000 die alle schrott sind. GW2 ist auch noch ok.

Mufinss  22.06.2019, 18:29
@Falak

In meinen Augen sind die besten MMOs sowieso schon tot.
Da der Hype schon so weg ist, erst kam der FPS-Hype und nun dieser Battle Royal-Hype.
Ich hoffe nächstest Jahr kommt der MMO-Hype wieder, da Phantasy Star Online 2 rauskommen wird für EU und USA.
Es gibt übrigens nicht mehr viele MMOs, die meisten sind tot.
Sowie ich das weiß ist z.B. schon WildStar down.
Und Black Desert Online ist in meine Augen sowirklich kein RPG, da man dort hauptsächlich nur handelt wie Albion-Online.
Für mich sind RPG, sowas wie GW2, Tera, Blade & Soul, WoW, Neverwinter.

Falak  22.06.2019, 18:42
@Mufinss

Bin da ganz bei dir, leider sind die richtige MMOS auch irgendwie meh. Alles nur noch Cashgrap machine, habe alle die genannten eigl so angezockt oder genug gesehen alles p2w außer GW2 jetzta us der Liste. Die ganzen Asia Grind games gefallen mir irgendwie, sind aber auch alle cashgrab. Es ist traurig, aber was willst machen und innovativ ist auch niemand mehr jeder kotzt ein MMO da hin was bissel nach leveln Aussieht und füllt den Cash-Shop bis zum rand.

  • Blade and Soul
  • Florensia
  • Aura Kingdom
  • RuneScape
  • WoW
  • TESO