Kann Stable Diffusion SD-XL auch Ingame RPG/MMORPG Bilder generieren?

2 Antworten

Es gibt bestimmte Models welche auch die Grafik eines Videospiels darstellen können. Am besten die installieren und zusätzlich noch inpaint Models installieren damit du das Bild gut nachbearbeiten kannst.

Achte auch darauf dass du im negativen promt das hinschreibst was nicht im Bild dargestellt werden soll

das musst du ganz ausfuehrlich im Prompt beschreiben und dann 100 Bilder genieren und hoffen dass eins passt