Teen Wolf: Stiles als Werwolf?

das Zum Beispiel ^^ - (Freizeit, Style, Teenager)

3 Antworten

Dem Storyverlauf zu urteilen und der Tatsache das Stieles nur vom Nogitsune befreit werden kann, ist wenn man seinen Körper verändert, z.B. durch einen Werwolf Biss ect. denke ich schon das es noch in dieser Staffel (momentan ist folge 20 aktuell) sehr wahrscheinlich das er in einem Werfwolf verwandelt wird. Und zwar von Scott da er der einzige Alpha aller momentan vertretenden Gestaltenwandler in der Serie ist ^^ Die aktuelle staffel hat nur noch 3 folgen zu zeigen. Also wenn es so weit kommt dann wissen wir sicher bald bescheid :-D

Bis zum heutigen Tage ist noch nicht bekannt, ob Stiles ein Werwolf wird. Und heute läuft der zweite Teil der 5ten Staffel an und da kann man sich ja mal überraschen lassen xD

Nein wird er nicht