Sind Tyler Hoechlin & Dylan O'brien ein Paar?!

4 Antworten

Nein. Soweit ich weiß hat Dylan eine Freundin (keine Ahnung ob das noch Aktuell ist). Man sieht oft ,,Sterek'' Bilder. Aber Stiles und Derek ist nur ein Paar was von machen Fans geshippt wird. Wie z.B Larry (Harry u Louis_1D)oder Destiel (Dean u Castiel_Supernatural).

nein se sind nicht zsm. es gibt von den fans von Teen Wolf solche gruppen wie z.B.:

Sterek - das sind die Fans die wollen das Stiles (Dylan) und Derek (Tyler) zsm. kommen (ja sie bearbeiten sogar Videos dafür, und bilder usw.)

Stydia - (ich selbst bin eine von ihnen :D) Die wollen das Stiles (Dylan) und Lydia (Holland) zsm.. kommen.

usw. also es gibt so viele gruppen von ihnen die zähle ich jetzt nich auf :D hoffe ich konnte weiterhelfen Mfg NessiDylan

jap. das was nessidylan gesagt hat stimmt...bildbearbeitungen gibt es massig. aber dylan o'brien ist glaub ich mit britt robertson (the first time) zusammen und tyler hoechlin mit brittany snow (pitch perfect). weiß nicht ob das noch aktuell ist...aber schwul sind die beiden ganz sicher nicht :D

reginax33
Fragesteller

Alles klar Danke! :)

"ziemlich schwule bilder" ... i see

wie so viele andere celebreties, haben wahrscheinlich auch diese beiden die nase gestrichen voll, von solchen fragen und werden deshalb umso lieber fans und hater in die irre fuehren.

vermutlich sind alle beide langweilige heteros.