Frage von Sunshine126543, 155

Ich bin in Dylan O'Brien verknallt?

Ich denke immer an ihn und kenne ihn von der Serie Teen Wolf (Dort heißt er Stiles Stilinski) und ich google fast alles über ihn und manchmal zieht es mich richtig runter, weil ich weiß das ich ihn eh nie sehen werde. :( und wisst ihr ob sein angeblicher Snapchat account wirklich obdylan heißt? Hab gehört der soll fake sein? Und ist das überhaupt noch normal?

Antwort
von PhoenixOfHope, 102

Du schwärmst für ihn, aber verliebt bist du nicht. Du kennst ihn ja nicht persönlich, sondern eher nur aus der Serie Teen Wolf. Dir gefällt was er macht, du magst seine Art und Weise wie er etwas rüber bringt. Du kannst erst sagen, dass du verliebt bist, wenn du ihn tatsächlich persönlich kennengelernt hast und du seine Persönlichkeit kennst und sie die gefällt. Aber so lange das nicht ist, kann man nicht sagen, dass du verliebt bist. Aber, Schwärmerei ist auch was schönes, leider gibt es da vor und Nachteile aber trotzdem.;)

Bei der Snapchat sache, kann ich dir leider nicht helfen. Man kann nie zu 100 % sicher sein ob es der richtige ist, solange er es auf Twitter oder anderen Sozialen Netzwerken nicht selber gepostetet hat.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Liebe Grüße
PhoenixOfHope

Antwort
von netflixanddyl, 102

Der Snap Account ist fake.

Und nein, du bist nicht verliebt. Du schwärmst lediglich für eine dir unerreichbare Person, die dir dadurch nur noch perfekter vorkommt.

Auch diese Phase geht vorbei.

Und ja, ich weiß sehr wohl, wovon ich rede. Dabei ist dein "Fall" ja garnicht so extrem.

Kommentar von Sunshine126543 ,

Naja mein fall ist schon extrem, habe hier jetzt aber nicht jede Details hingeschrieben

Kommentar von netflixanddyl ,

Wie gesagt: es geht vorbei. Meine Phase war auch extrem, auch ich werde hier nicht alle Details erwähnen. Solltest du ihn aber in einigen Jahren immer noch apathisch anhimmeln, würde ich mir überlegen, ob da alles okay ist. Das würde schon an krankhaftes Verhalten grenzen ;)

Antwort
von missesmau, 35

Süße geht mir genauso. Du schwärmst nur und findest ihn hübsch. Wenn du ihn lieben würdest müsstest du ihn persönlich kennen.

Antwort
von xxDevin, 87

Hat jeder Teenager mal. :)

Antwort
von LostHope2709, 94

du kennst ihn ja nicht ..also schwärmst du für ihn(du nist nit verliebt)

ok das hilft nit sorry;(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community