Warum spielen Isaac und Ethan in der 4. und 5. Staffel nicht mehr mit?

3 Antworten

Isaac ist nach Frankreich gegangen weil er mit allisons Tod nicht klar kam aber eigentlich ist es weil der der isaac spielt (Daniel sherman) in anderen Serien mitspielen wollte. Was neues probieren und so. Aus diesem Grund sind viele Charaktere gegangen so wie auch derek (Tyler hoechlin)

verena2016
Fragesteller

Hay

Ja das mit Derek wusste ich, aber mit Issac nicht, super danke dir :)

Kati9915  29.03.2016, 19:25

kein ding (;

1chichi  15.04.2016, 21:35

Isaac spielt meines Wissens ja in The Originals mit :)

Kati9915  17.04.2016, 19:11

ja das stimmt (;

Laura250901  13.05.2016, 21:47
@Kati9915

Nein dort spielte er nur einige folgen mit und ist dann dort gestorben

Kati9915  20.05.2016, 13:52

oh achso das wusste ich nicht. Hab the Originals noch nicht geguckt;)

IbellasBoy  24.05.2020, 23:09

Zu welcher Serie ist Tyler denn gegangen ?

Kati9915  10.06.2020, 10:28
@IbellasBoy

Er hat in ein paar Filmen und Serien mitgespielt soweit ich weiß. Hab keine von denen gesehen. In supergirl habe ich ihn gesehen als mein Bruder das ma schauen war und ich glaub in fifty shades of Grey hat er auch ne kleine Rolle gespielt, bin abe rnicht mehr sicher. Und bestimmt noch paar mehr

Aso isaac ist nach Frankreich weil er mit allisons Tod nicht klar kam und ethan ist nach London, dort kam er mit jackson zusammen und in der 6. Staffel kommen jackson und ethan nach beaconhills zurück (das mit ethan erfährt man erst in der 6. Staffel)

Also bei Isaac bin ich mir nicht sicher. Aber ich glaub Ethan konnte es nicht ertragen zu bleiben nach Aidans Tod.