Kennt ihr Gute Filme mit Dylan O'Brien?

5 Antworten

Also Maze Runner zum Beispiel und den zweiten Teil davon der gerade im Kino läuft, oder wie wäre es mit The First Time da spielt er mit seiner jetzigen Freundin. Außerdem könntest du ihn auch in einer folge New Girl sehen. Ich weiß auch, dass er jetzt natürlich mit der anderen hälfte von Teen Wolf bald rauskommt und noch den dritten Teil von Maze Runner(Death Cure). Außerdem hat er noch gesagt, dass er gerade dabei ist einen neuen Film zu drehen. Habe aber vergessen wie der hieß, also falls du später ihn irgendwann nochmal sehen willst. :)

Bald kommt auch noch ein Film (wahrscheinlich sogar ins Kino) von ihm der heißt:

The Maze Runner

hoffe ich konnte weiterhelfen Mfg NessiDylan

strawberrygirl9  04.01.2014, 19:32

omg jaaa ;) im internet stand erst was mit märz, aber ich glaub im oktober 2014 kommt er in die kinos <3

Alle Filme von ihm sind gut! Z.b. Maze Runner, Maze Runner 2, Prakti.com, The First Time ,...

anonymus20021  21.07.2017, 01:21

Ich weiß es kommt spät aber es kommt bald auch Americain Assasian raus und in deepwater horizon kannst du ihn sehen

Der Bengel hat doch bisher nur 4 Filme und 2 Serien gemacht. Was erwartest Du denn hier für Tipps ?

  • Charlie Brown: Blockhead’s Revenge
  • High Road

Und dann die schon genannten

  • Prakti.com
  • The First Time

Und die Serien

  • Teen Wolf
  • New Girl

Das wars. Mehr kann er (noch) nicht vorweisen.

MfG

Hi Ich wollte Mal fragen, ob du immer noch Fan von Dylan o'brien bist...Ich möchte gerne eine Whatsapp-Gruppe gründen. Für die deutschen Fans von Dylan o'brien. Falls du interessiert bist, antworte einfach auf den Kommentar ;)