Suche ein gutes MMO für mich und meine Freundin (free to play)

6 Antworten

Ich kann dir Neverwinter empfehlen.(Nicht zu verwechseln mit Neverwinter Nights!)

Es hat zwar keine Open world so wie WoW, besitzt aber trotzdem eine OW, nur zwischen den Städten hin und her reisen wird per Ladebildschirm gelöst. Es ist kein Anime und es ist, glaube ich, auch möglich die Sicht zu wechseln. Es ist kostenlos und man kann auch ohne echtes Geld auszugeben das komplette Spiel durchspielen. Du kannst sogar durch eine Ingame-währung die Echtgeld-währung im Spiel erkaufen. Das Spiel ist allerdings von 2013, wird aber immer wieder geupdated. Letztes Update war Anfangs Sommer.

Woher ich das weiß:Hobby

Da solltest du auf The Elder Scrolls Online warten.

FishermanFriend
Fragesteller

Kostet ja dann aber monatlich Geld.

Drakensang Online

FishermanFriend
Fragesteller

Die sicht ist nich so meins, aber trotzdem Danke.

Guild Wars 2 oder Rift als lückenfüller, bis Elder scrolls online oder Wildstar kommt. Danach kannst dich immernoch entscheiden. Guild wars 2 habe ich gute erfahrung gemacht. Community ist meistens nett. Spielen auch viele Frauen. Community ist meistens über 25 Jahre.

Sonst halt World of Warcraft. Für mich einfach unschlagbar das Spiel...

wenn du das alles haben willst dann gibt's so ein game nicht.

f2p titeln sind zu 80% immer "kauf und gewinne"

gute grafik ist auch selten der Fall "wenn man das heutzutage halt kennt"

open World so wie bei WoW hat man auch selten, private Server kenne ich kein einziges game. f2p titeln sind normalerweise nicht mit kostenpflichtige abbo verbunden sonst wärs ja kein free to Play oder?

Große welt? wie groß soll das sein? größer als wow kenne ich auch keins.

So kann man halt einfach mal in Google eingeben = f2p MMOrpg. kommen haufenweise seiten und man kann sich durchklicken und YouTube eingeben und gameplays angucken.

Dragons Prophet oder so soll angeblich gut sein

FishermanFriend
Fragesteller

Ja nur 99,9% davon sind entweder Anime oder sowas lahmen mit fliegenden Pferden oder Menschen mit Engelsflügeln und rosa Zauberstäben.

FishermanFriend
Fragesteller

Die Frage ist auch eher nach einem Spiel das möglichst nahe an meinen Vorstellungen heran kommt. Dass es so ein Spiel in der Form nicht gibt weiß ich.

lolklo  13.07.2013, 20:10
@FishermanFriend

guck dir mal Dragons Prophet an wie gesagt. Kann man drachenzähmen und so und soltle eigentlich zumindest deine anferdorungen entsprechen auch wenn net zu 100%

FishermanFriend
Fragesteller
@lolklo

Ich guck mir grad nen Let's Play an. Sieht schon mal echt gut aus. Danke schon mal.

lolklo  13.07.2013, 22:41
@FishermanFriend Ich weis es ehrlich gesagt nicht hab das game selbst noch net lange getestet. war ja auch grad in der Beta also noch net solange drausen.

Aber ich schätze mal das irgendetwas mitechtgeld zu kaufen gibt. ob es nun item sind oder Drachen? oder mehr ich weis es nicht.

Aber bei free2play titeln muss man damit halt immer rechnen wie gesagt gibt kaum eines wo es das nicht gibt.

FishermanFriend
Fragesteller
@lolklo

Also soweit ich weiß gibts da nix zu kaufen mit Echtgeld. Das Spiel ist bist jetzt gut. Nur ist die Grafikkarte meiner Freundin zu schlecht. Also brauch ich wohl ein anderes Game