SWTOR Welche Klassenstory findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Sith Inquisitor 29%
Sith Krieger 18%
Jedi Ritter 18%
Soldat 12%
Imperialer Agent 12%
Kopfgeldjäger 6%
Schmuggler 6%

4 Antworten

Imperialer Agent

Ich finde tatsächlich die Story für die Machtsensitiven immer relativ vorhersehbar und zu oberflächlich... Der imperiale Agent ist daher für mich der interessanteste Charakter.

Ich will jetzt nicht Spoilern, aber man sieht auf jeden Fall die Auswirkungen der Sith auf die nicht Machtsensitiven, was sehr interessant ist...

Woher ich das weiß:Hobby – Professioneller Vollzeitnerd
Sith Inquisitor

Also abgesehen von Inquisitor wäre noch die Story von Kopfgeldjäger und Botschafter interessant und auch toll.
Folgende Story hatte ich früher durchgespielt:

Agent, Kopfgeldjäger, Krieger, Inquisitor, Botschafter.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren MMORPGs
Sith Inquisitor

inquisitor weil es am besten zur jeweiligen klasse passt. das die sith einen so verraten etc. will nix spoilern.

Imperialer Agent

Der Gehirnwäscheabschnitt ist einfach super.

Icubixx  14.03.2020, 20:47

stimmt irwie, ganz lustig