Wie bekommt man bei SWTOR ein zweites Lichtschwert?

1 Antwort

wenn Du wirklich die Spezialisierung Jedi Wächter ausgewählt hast, dann hast Du ein Paket dabei erhalten, indem das zweite Lichtschwert drin sein sollte.

Ansonsten kannst Du als Jedi Wächter jedes LS nehmen das Dir angeboten wird, mit einer Ausnahme im Endgame, da gibt es in Operationen die Unterscheidung zwischen Haupt- und Nebenhandwaffe aber das spielt auf Deinem Level keinerlei Rolle.

Schau erstmal ins Inventar, da muss ein Gegenstand drin sein, der aussieht wie ein Beutel.

LeyaraMinulu
Fragesteller

ah, ok. Danke =)