Star Wars Jedi Fallen Order: Die zweite Schwester?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du dir auf YT schon ein Gameplay Video angeguckt?

EmmHi
Fragesteller

Ja, aber die weichen halt nur aus. Nichts, das ich auch versucht hätte

Coliibri  22.02.2021, 12:15
@EmmHi

Ich habe Fallen Order noch nicht gespielt, aber gibt es irgendwelche Pots oder Buffs, die man nutzen kann? Falls nicht und dein Level (falls es das gibt) angemessen ist, dann heißt es üben üben üben. Es gibt Spiele in denen ich Bosse locker 50mal versucht habe und gescheitert bin. Mittlerweile kann ich die mit verbundenen Augen.

EmmHi
Fragesteller
@Coliibri

Ok danke ich werds weiter probieren

Ich hab es auf dem 2. der 4. Schwierigkeitsgrade auch nicht hinbekommen. stell die Schwierigkeit einfach eins runter und versuch es noch mal. Es kann auch daran sieht das du nicht genug Heilzeugs hast. Hättest du im Laufe des Spiels in der Welt einsammeln müssen.

Hast du es vielleicht mal mit Veränderungen an der Schwierigkeitsstufe versucht? Das hat einem Kumpel von mir auch geholfen.

EmmHi
Fragesteller

Nein. Ich spiele auf Jedi-Ritter und fände es auch ehrlich gesagt dumm jetzt auf Story Modus zu spielen. Fühlt sich halt irgendwie nicht richtig an

Koruviel  22.02.2021, 12:12
@EmmHi

Ja, mache das auch immer ungern.

Wäre aber hier wohl eine gute Lösung.

Bei meinem Durchlauf auf Jedi-Meister hatte ich keine Schwierigkeiten, kann sonst also nicht weiter behilflich sein.

EmmHi
Fragesteller
@Koruviel

Ich versuche es einfach noch ein paar mal. Vielleicht entwickel ich ja irgendwie eine Technik oder so

Koruviel  22.02.2021, 12:22
@EmmHi

Genau. Manchmal braucht man halt ein bisschen ;)