Warum ist Jedi Fallen Order so günstig?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Spiel bekommt man zur Zeit kostenlos über Amazon Prime Gaming, falls du oder jemanden den du kennst glücklicher Besitzer davon bist.

gfhgfhserthgf
Fragesteller

Danke hab das Spiel umsonst bekommen ,

die 30 cent waren mir egal aber ich wollte nicht das es am Ende die Englische Version ist ohne Deutsches Sprachpaket.
Sehr gutes spiel solltest du auch spielen falls du es nicht hast.

Phil093  20.01.2022, 13:07
@gfhgfhserthgf

Das wird vermutlich wie die restlichen tausende Spiele in meiner Spielebibliothek verstauben :3 Aber hoffentlich irgendwann mal!

gfhgfhserthgf
Fragesteller
@Phil093

aber den code kannst du ja schonmal abstauben und einlösen falls du es dir anders überlegst

Naja bekannt bedeutet nicht seriös. Würde instant-gaming und mmoga auch eher als unseriös bezeichnen.

Die Keys sind gerade gratis bei Amazon Prime, wenn du das hast hol es da, ansonsten schau hier: https://www.keyforsteam.de/star-wars-jedi-fallen-order-key-kaufen-preisvergleich/

Schau immer mal wieder was für Spiele bei Prime gratis sind damit du sie vllt. billig kaufen kannst.

Auf bekannten Seiten wie z.B. Instant Gaming oder Mmoga kostet das Spiel ca. 18€. Aber wenn du sagst du du bei diesen Seiten schon öfters eingekauft hast kann da nicht viel passieren, Worst Case währe das du 30 Cent verlierst

Wir haben es 2x durchgespielt. Hätte ich die Zeit wahrscheinlich auch ein 3. Mal.

Also: Ja es lohnt sich.

Ich würde an der Seriösität dieser Seiten zweifeln.

Jedi Fallen Order ist aber ein sehr gutes Spiel :)

gfhgfhserthgf
Fragesteller

Auf Eneba und Kinguin hab ich schon öfters etwas bestellt

es kam immer nach minuten an.
Das einzig unseriöse ist das sie immer eine gebühr verlangen, die paar cents sind mir aber egal

https://www.kinguin.net/category/68121/star-wars-jedi-fallen-order-origin-cd-key

https://www.eneba.com/de/origin-star-wars-jedi-fallen-order-origin-key-global?product=digital&currency=EUR&gclid=EAIaIQobChMIhPqnhvW29QIVDqh3Ch3ZbwvyEAQYASABEgIf6PD_BwE

Soll ich da zuschlagen ?

SilentNumber  16.01.2022, 19:50
@gfhgfhserthgf

Kann sehr gut sein, dass die Keys aus Russland sind, wo die Spiele sowieso weniger kosten. Dann haben die da im Sale nen paar Keys abgestaubt.

Also wenn du dir mit den Seiten sicher bist, dann schlag ruhig zu :D

Das Spiel ist echt gut und lohnt sich :)

gfhgfhserthgf
Fragesteller
@SilentNumber

Danke, Ja habe schon ein paar videos gesehen darüber sieht nach einer spannenden story aus.