Kann man bei der SWTOR Erweiterung Knights of the Fallen Empire nicht seinen alten Charakter weiter spielen?

1 Antwort

klar kannst Du deine alten Charaktere weiterspielen. Man sollte nur zusehen, das man gewisse Dinge abgeschlossen hat, weil man sie sonst nicht beenden kann. Was davon alles betroffen ist, weiß ich nicht, außer die Gefährtengespräche, die sollte man vorher insofern gewünscht durchmachen.

Als Abonement bekommst Du einen Charakterslot für einen Stufe60 Charakter, also einen neuen Charakter der bereits auf Stufe 60 und im neuen Content startet.

Die alten Charaktere sind davon nicht betroffen und andere neu erstellten ebenso wenig.

Nur eine Vermutung meinerseits aber ich denke alles andere wäre Humbug, sollte man jede verfügbare Rasse und Klasse erstellen können. Entweder man hat die betreffende Rasse komplett freigeschaltet (Kartellmarkt oder auf LV50 gespielt) oder man hat halt die Einschränkungen die man sowieso von Anfang an hat.