Wie bekommt man 2 Lichtschwerter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sobald du den Wächter/Marodeur auswählst, bekommst du ein Item-Container, in welchem das 2. Schwert ist.

Alternativ, kannst du Waffen vom Händler, als Belohnung oder durch Loot bekommen.

Entweder man spielt einen Jedi Ritter oder Sith Krieger und spezialisiert sich auf Wächter (Jedi) oder Marodeur (Sith)

Als aller erstes musst du die Klasse Jedi Ritter oder Sith Krieger wählen, wenn du dann nach einiger Zeit mit deinem Anfangsplaneten komplett fertig bist und auf die Raumstation kommst, kannst du dich dort dann entweder als Jedi zum Wächter spezialisieren oder als Sith zum Marodeur spezialisieren. Dann bekommst du 2 Lichtschwerter