Frage von kingcrafter511, 45

Wie bekommt man 2 Lichtschwerter?

Ich spiele seit kurzer Zeit Swtor und nun frage ich mich wie man 2 Lichtschwerter bekommt (je Hand 1)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sepki, 28

Sobald du den Wächter/Marodeur auswählst, bekommst du ein Item-Container, in welchem das 2. Schwert ist.

Alternativ, kannst du Waffen vom Händler, als Belohnung oder durch Loot bekommen.

Antwort
von CrossyChris, 28

Als aller erstes musst du die Klasse Jedi Ritter oder Sith Krieger wählen, wenn du dann nach einiger Zeit mit deinem Anfangsplaneten komplett fertig bist und auf die Raumstation kommst, kannst du dich dort dann entweder als Jedi zum Wächter spezialisieren oder als Sith zum Marodeur spezialisieren. Dann bekommst du 2 Lichtschwerter

Kommentar von kingcrafter511 ,

bekam ich nicht

Antwort
von mglenewinkel, 25

Entweder man spielt einen Jedi Ritter oder Sith Krieger und spezialisiert sich auf Wächter (Jedi) oder Marodeur (Sith)