Wie ist das neue Loot System für F2p Spieler in swtor?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hoffe die Lösung auf deine Frage hast du herrausgefunden, ansonnsten kläre ich dich zum neuen Lootsysthem auf.

Wenn du lvl 70 Erreichst kannst du sogenannte Kommandoränge aufsteigen.

Die EXP hierzu bekommst du für alles was du machst ( FP OP BG u.s.w. )

Nach jedem Aufstieg bekommst du eine Kiste in der 3-4 Items drin sind. Hierbei auch Rüstungsteile. Was genau drin ist, ist jedoch Zufall. ebenfalls die Anzahl.

Wenn du also F2Per bist, erhältst du kein neues Gear, weil du keine Kommandoränge aufsteigen kannst.

Du kannst dennoch mit LvL 65 und darunter Gear auf der Flotte kaufen.

Hierbei befinden sich Händler im Versorgungsbereich der Flotte, wo du Modifikationen gegen Credits kaufen kannst. Damals konntest du bei den Händlern das Gear gegen Auszeichnung und später durch Kristallen kaufen.

Demnach kannst du jetzt bis LvL 60 ( je nach gekaufter Erweiterung ) spielen und dich so ausrüsten. An OPs kannst du jetzt normal teilnehmen ( StoryModus SM ) ohne Abo zu sein. Du wirst in SM OPs auf LvL 70 angehoben, bist jedoch nicht so stark ( vom Gear ) wie normale LvL 70 mit guter Ausrüstung.

Nein,als Abo bekommt man auch nichts diese Rüstung etc wurden rausgenomnen.Genau so wie die Kristalle. (Ein Tipp holl dir ein lieber ein Abo es lohnt sich)

gnampf5000
Fragesteller

Und woher bekommt man jetzt Loot?

buffelo  10.12.2016, 09:18

Entweder kaufen oder normal durch H2's und so weiter aber in Flahpoints wirst du keine mehr bekommen.

gnampf5000
Fragesteller
@buffelo

Das finde ich schade aber danke für die Antwort.