SWTOR F2P Spieler GHN kaufen?

1 Antwort

Nein das geht nicht. Du kannst das Limit als f2p Spieler nicht überschreiten.
Ich würde dir empfehlen entweder auf der Website von swtor einmal die 60 Tage Subscription zu kaufen (kostet einmalig 30€. Diese wird nach Ablauf nicht automatisch erneuert) oder noch besser das Exklusive Amazon Starterpack für 40€ (kannst du nur einmal pro Konto benutzen, es wird natürlich auch nichts automatisch erneuert und du bekommst statt 60 tagen Premium sogar 90 Tage + 2400 Kartellmünzen oben drauf.
Wenn dein Premium dann abläuft bist du auch nicht mehr F2p Spieler sondern bist automatisch ein Bevorzugter Spieler. Was genau die unterschiede sind zwischen F2p, Bevorzugt und Premium wird hier sehr gut erklärt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung