Frage von Zeusel112, 101

Kann man in SWTOR 2 Romanzen gleichzeitig führen?

Weil ich hab bei vette jetzt schon die flirt optionen, aber bei jaessa kommen die ja auch gleich und da ollt ich nur wissen ob ich dann vette verlier wenn ich jetzt mit ihr auch flirte ^^

Antwort
von mglenewinkel, 90

Du kannst zwar mit einem anderen Crewmitglied flirten und sie können sich näher kommen aber eine wirkliche Romanze kannst Du nicht führen. Das ist mehr eine Affaire, egal ob Du die eigentliche Romanze führst oder nicht.

Eine Sith Kriegerin zum Beispiel kann Malevai heiraten und mit Pierce anbandeln aber nicht heiraten. Da ich Male nicht ausstehen kann, hab ich die Romanzen Option ignorier, trotzdem war bei Pierce nicht mehr drin.

Antwort
von Gothictraum, 56

nein kann man nicht

Antwort
von Lolig4321, 67

nein kann man nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community