Frage von marceloHB, 117

Star Wars the old Republic abo Vorteile / f2p Nachteile?

Guten Tag,

habe schon gegooglet aber nix passendes gefunden. Bzw. waren die Antworten auf diese Frage schon mehrere Jahre alt und kann ja sein, dass sich diesbezüglich schon was geändert hat :)

Ich würde gerne detailliert wissen, welche Nachteile es jetzt im Jahr 2016 hat, wenn man SWTOR free to play spielt? Habe irgendwas von extra Szenarien gelesen die man mit Abo bekommt, die aber im Vorrankommen an sich nichts ausmachen.

Meine Bedenken liegen halt im PvP. Ich bin in jedem Spiel mehr der PvPler als PvEler und ich will nicht mit dem Spiel anfangen und dann gegenüber Abonnenten im PvP benachteiligt sein, dass die zb. starke Ausrüstungen haben die ich nicht haben kann und dadurch keine Chance gegen die haben.

Können mir die SWTOR Spieler unter euch da Infos zu geben bitte? :)

Danke schonmal und schönes Wochenende!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Moniat, 97

http://www.pcgames.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Un...


hier kannst du dir mal die unterschiede ansehen :D

die neue Erweiterung bekommst du halt gratis als abo :)

und es gibt noch den bevorzugten spieler der ist zwischen abo und gratisspieler

er hat verschieden features gegenüber dem gratisspieler und du bekommst den status wenn du mindestens 4 $/€ gezahlt hast

Antwort
von mglenewinkel, 90

da hat sich gar nichts geändert.
Lila kannst Du meines Wissens nicht tragen.
Ob das sooo große Auswirkungen hat, keine Ahnung, ich bin im PVP ein sehr seltener Gast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community