Star Wars The Old Republic wie bekomme ich mein Richtiges Lichtschwert?

2 Antworten

Hey,

Wenn man ein Item aus dem Inventar zieht, kommt ein Fenster in welchem man gefragt wird, ob man das Item löschen möchte. Nur, wenn du da nochmal "ja" angeklickt hast, ist dein Schwert gelöscht, sonst befindet es sich in deinem Inventar.

Zur Frage wo du ein anderes Lichtschwert bekommst:

(1) Es wird immer wieder Missionen geben, welche dich mit einem Lichtschwert belohnen

(2) Im galaktischen Handelsnetz verkaufen Spieler Lichtschwerter

(3) wenn du Glück hast lassen besiegte Gegner Waffen fallen.

mfg Warhero

Lichtschwerter gibt es wie Sand am Meer, einfach weiterspielen.