Frage von crazikiller, 35

Star Wars The Old Republic wie bekomme ich mein Richtiges Lichtschwert?

Hallo ich bin in derm Spiel Jedi und habe die Mission wo man ein richtiges Lichtschwert bekommt schon gemacht. Aber leider habe ich als ich ein Ausrüstungsgegenstand aus dem Charakter ziehen wollte ausversehen mein Lichtschwert rausgezogen und jetzt habe ich keins mehr. Ist das schlimm sollte ich deswegen den Charakter löschen oder kann ich auch mit dem Übungsschwert weiter machen wie ich es bisher gemacht habe und wie komme ich wieder an ein Neues?

Antwort
von Warhero2, 21

Hey,

Wenn man ein Item aus dem Inventar zieht, kommt ein Fenster in welchem man gefragt wird, ob man das Item löschen möchte. Nur, wenn du da nochmal "ja" angeklickt hast, ist dein Schwert gelöscht, sonst befindet es sich in deinem Inventar. 

Zur Frage wo du ein anderes Lichtschwert bekommst:

(1) Es wird immer wieder Missionen geben, welche dich mit einem Lichtschwert belohnen

(2) Im galaktischen Handelsnetz verkaufen Spieler Lichtschwerter

(3) wenn du Glück hast lassen besiegte Gegner Waffen fallen.

mfg Warhero

Antwort
von mglenewinkel, 17

Lichtschwerter gibt es wie Sand am Meer, einfach weiterspielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten