Wie komme ich von der Flotte weg?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Hangar von Deinem Raumschiff kommst Du auch nicht, wenn Du das Raumschiff noch nicht hast, das gibt es erst ganz zum Ende von der Coruscant Geschichte.

Du musst wie anfangs auch, zu den Coruscant Abflügen, wo Dir auch der Flash Point Esseless angeboten wird, hier kannst Du entweder links abbiegen und die Fähre direkt nach Coruscant nehmen oder aber den Flash Point laufen, wie Du willst.

LeyaraMinulu
Fragesteller

Aber die finde ich nicht. Wenn ich den Aufzug für Jedi Ritter nehme, und runterfahre, stehe ich vor dem Hangar und der sagt, ich hätte kein Schiff im Hangar. Und da wo das Schiff steht, mit dem ich ursprünglich von Tython gekommen bin, gibt es nur eine Fähre nach Ord Mantell. Wo sind denn die Fähren nach Coruscant???

verreisterNutzer  09.07.2015, 19:29
@LeyaraMinulu

Der Fahrstuhl des Jedi Ritters bringt Dich vor den Hangar Deines noch nicht vorhanden Raumschiffes, da bist Du aktuell noch falsch.
In den vier Gängen die in die vier Haupthimmelsrichtungen abgehen findest Du weitere Fahrstühle. Geh mit der Maus über das Symbol dann findest Du "Coruscant Abflüge".
Das ist eben der Fahrstuhl den Du genommen hattest, als Du das erstemal von Tython auf die Flotte kamst und dann die Flotte nach Coruscant verlassen hattest.

Mit Level 14 hast du noch kein eigenes Schiff, das erhältst du erst am Ende der Klassenstory auf Coruscant. Zurück nach Coruscant kommst du ohne Raumschiff mit den Fähren nach Coruscant (auf der Karte sind das die "Coruscant-Abflüge"). Diese befinden sich an einem der vier äußeren Aufzüge der Carrick-Station (also der Raum, in dem du dich zur Zeit befindest), allerdings kann ich dir nicht sagen, an welchem. Wenn du den richtigen Aufzug gefunden hast, musst du ihn nur noch betätigen und in der neuen Etage die Fähre nach Coruscant nehmen.

bei der flotte gibt es im süden (hinterster aufzug) coruscant-abflüge. Dort findest du auch ohne Schiff einfach nach Coruscant zurück

Bin extra für Dich mal schnell auf die Flotte, der Fahrstuhl den Du suchst ist genau im Süden, also ganz unten auf der Karte:

Flotten Station - (Computerspiele, Star Wars, Gameplay)
LeyaraMinulu
Fragesteller

Achsoooooo, der. Ich war die ganze Zeit bei dem falschen;) Dankeschöööön :D