Kann nach 3 Monaten noch immer kein SWTOR - Abo kaufen?

3 Antworten

Die "Pfeifen" von der Hotline haben Dir den ersten Schritt zur Lösung genannt.

Wenn Du mit denen so gesprochen hast, wie Du dich hier über sie äußerst, musst Du dich nicht wundern, das die Hilfe auf das absolute notwendige Mindestmaß zurückgefahren wird.

Deine Kreditkarte muss nicht zwingend bei EA gesperrt sein, eventuell schlägt die Prüfung bei deinem Kreditkartenunternehmen fehl. Hast Du dich mal die gewand und nachgefragt, ob die etwas festellen können?

Ansonsten nimmst halt Paypal.

Alternative:

Buche nicht das Abo über die Website, sondern zB im Einzelhandel oder bei Keysellern.

Alternative 2:

Bei der Swtor Website über Paypal zahlen.

P90ProMaster
Fragesteller

Paypal geht auch nicht. Habe es vergessen zu sagen.

Kauf bei mmoga oder einen andren key Verkäufer und lös in dann ein