Frage von Rigeca, 24

Jedi-Wächter Rüstung?

Hey Leute, könnte mir jemand mal eine gute Jedi-Wächter Rüstung sagen? Angriffskraft und Ausdauer sollten am höchsten/hoch sein! Ich bin Lv.50 und hab kein Abo also bitte nur Rüstungen nennen die easy ohne Abo zu bekommen sind, und bitte auch keine einzelnen Rüstungsteile schreiben sondern wenn die ganze Rüstung! Schön aussehen sollte sie natürlich auch! Mein Budget für die GANZE Rüstung wäre 200.000 Credits natürlich wäre es toll wenn es nicht allzu viel kosten würde aber wenn ihr eine kennt die dafür RICHTIG Hammer ist gebe ich dafür gerne 200.000 Credits her! Achja das hätte ich noch FAST verfressen... Wer ein guten Lichtschwert-Kristall/Lichtschwert kennt oder vllt. sogar eine. KOSTENLOS zur Verfügung hat... ich heiße Rigeca und der Jedi-Wächter IST auf den JARKARTA-SWORD (oder so) Server! DANKE für die Antworten schon mal voraus!

LG RIGECA

Antwort
von buffelo, 14

Also als Abo würdest du bestimmt was gutes finden als nicht Abo wird es schwer geh einfach mal in die Sammlung (die findest du wenn du ins Inventar gehst und unten links steht dann Sammlung da drauf klicken)dann drück auf Rüstung und dann auf alle und dann kannst du suchen wenn du eine schöne gefunden hast kannst du dir die im galaktischen Markt kaufen (kann Aber sein das es dann teurer ist und du einen andere suchen musst)und dann musst du die Rüstung selber Upgraden (strg + links klick oder rechts klick weiß es nicht genau)und da kannst du dann die Upgrade musst den Händler suchen der für Level 50 verkauft und die kaufen 2datenkristalle pro Stück die fügst du in die rüstung und dann hast du eine gute :)

Kommentar von Rigeca ,

Danke, werde ich mal ausprobieren!

Kommentar von buffelo ,

musst wie gesagt länger in der Sammlung gucken es gibt da mehrere 1000 Rüstungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten