In welchen Computerspielen kann man Barden spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei Forsaken World gibt es auch Barden. Sind hier Supporter. was mir hier gefallen hat war, dass man Buffs aktiviert, in dem man verschiedene Noten spielt. Den Angrifsskills sind Noten interlegt - also musste man sehr genau überlegen welche Angriffe man in welcher Reihenfolge macht.

Vhisenya
Fragesteller

Danke! :-)

In Skyrim (Singleplayer) gibt es eine Bardengilde. Das ist da allerdings nur eine Fraktion (von vielen) für die man Aufträge erfüllen kann und dann innerhalb der Gilde aufsteigt.

Evtl. wird das dann auch eine Entsprechung in TESO (The Elder Scrolls Online - MMO) geben.

Vhisenya
Fragesteller

Skyrim besitze ich. :-D Wäre aber als richtige Klasse schon schön. Hast Du evtl.eine Ahnung wann TESO erscheint?

eMGeWe  20.08.2013, 11:38
@Vhisenya

Wurde auf nächstes Jahr verschoben. Ist die richtige Entscheidung. Lieber später und dafür komplett und möglichst bugfrei, als früher und dafür verbugt und verstümmelt wie Warhammer Online damals^^

Spielst du auch HDRO?

Vhisenya
Fragesteller
@eMGeWe

Das ist wahr. :-) Bin gespannt, wie es wird.

Ich habe mal eine kurze Zeit HdRO gespielt, wurde von WoW aber wohl zu sehr verwöhnt. Es hat mich in HdRO gestört, dass ich mir alles freispielen musste. WoW spiele ich auch nicht mehr, weil ich eher ein Gelegenheitsspieler bin und mir WoW dafür zu teuer ist.

In DRagon Quest Hüter des Himmels geht das :D q:

Vhisenya
Fragesteller

Danke. :)

Schaue mir das mal an.