Was für Einschränkungen habe ich bei Herr der Ringe Online als F2P Spieler im Jahr 2018?

2 Antworten

Leveltechnisch im Grunde unbegrenzt, aktuell 115 Toplevel. Nur: Du hast nicht alle Gebiete und Aufgaben zur Verfügung, Du kannst nicht soviel Gold anhäufen, um gute Waffen und Rüstung zu ersteigern. Und durch die wenigeren Aufgaben und Gebiete ist es im Grunde unmöglich f2p af 115 zu leveln.

Aber: Zum Reinschnuppern, ob einem die Welt dort gefällt ist f2p ganz wunderbar, so habe ich vor vielen Jahren auch angefangen. Seit 7 Jahren bin ich jetzt Jahresabonnentin und sehr zufrieden.

Komm einfach mal online und schau es Dir an. :-)

Das stimmt nicht ganz...

Man kann sich die Shoppunkte erfarmen und ALLE Gebiete erarbeiten. Ist sehr einfach, halt nur zeitaufwendig. Wer es ruhig angehen läßt kann über ein Jahr problemlos alles freischalten. Und damit stehen praktisch alle Inhalte offen. Ausgenommen war -zumindest bis vor drei Jahren - nur das aktuellste Gebiet, was man erst ca ein halbes Jahr später im Shop für Punkte bekam.