Wie weit kann man bei Herr der Ringe Online spielen?

2 Antworten

naja... also wenn du mächtig punkte farmst und immer nur sinnvolle sachen aus den sonderangeboten kaufst... dann kannst du es locker bis lvl 60 schaffen, dauert aber nen jahr oder so^^
ab ca. lvl 30 gibts kaum noch punkte für extrem viel aufwand deswegen verlangsamt sich das immer .... tipp: hol dir bonus-charakterfelder, wenn sie im sonderangebot sind und lvl immer bis ca. 30, dann machst du alles im buch der taten und dann machste dir nen neuen twink.
den hauptcharakter natürlich immer bevorzugen.

Garlond  06.10.2014, 12:19

Anderer Tipp, wie man ohne Bonuscharakterfelder zu kaufen mit vielen Charakteren Punkte sammeln kann, man macht die beiden möglichen Charakter, die man hat auf jedem Server. Die Punkte zählen ja für den Account.

Kn4ll3r  06.10.2014, 12:20
@Garlond

genau. aber viele charaktere bedeuten auch viele berufe, viel ressourcenspeicher etc. und die sind nicht auf andere server übertragbar. und je mehr berufe, desto bessere ausrüstung desto schneller das punkte farmen ;D

außerdem will man ja nicht nur lvl schaffen sondern auch ein wenig spaß haben^^

Urknall  02.11.2014, 06:50
@Kn4ll3r

Die Berufe braucht erstmal kein Mensch, BdT-Chars sind hier der Schlüssel zum Erfolg um schnell an Punkte zu kommen.

Ered Luin , Auenland und Breeland spiele ich Dir die Taten mit Hilfe des Widerstands (http://www.hdro-der-widerstand.de/) innerhalb von 2-5 Tagen je nach meiner mir zur Verfügung stehenden Zeit komplett durch und lösche danach die Chars wieder und fange mit dem nächsten Char wieder von vorne an.

Das sind so rund 500-600 Turbinepunkte pro Anlauf.

Theoretisch kannst Du das auch noch auf die "einsamen Lande" erweitern, da dieses Gebiet nun auch zu den freien Gebieten gehört.....

Danach würde ich mir Evendim holen, da gibt es reichlich Aufgaben und Taten zu farmen.

Nur so als Ansatz: das große Moriapaket kostet 2495 Punkte, darin sind aber die Klassen: Hüter und Runi mit enthalten.