Frage von NSiggi, 49

Borderlands 2 Legendarys farmen?

Ich bin mit Borderlands 2 jetzt mit der Story durch und wollte ein paar legendäre Waffen farmen. Ich haben mit dazu ein paar Videos im Internet angeguckt und mit auf Lootzwerge in einer Mission gestoßen. Nun habe ich das Problem, dass die Mission und die Lootzwerge immer auf dem Level sind, auf dem ich die Quest damals angenommen hatte. Also weit unter meinem Level. In den Videos, die ich dazu gesehen habe hat das mit den Leveln aber immer gepasst.
Kann ich die Quest noch mal auf meinem Level annehmen oder wie haben die das hinbekommen?

Antwort
von sk8terguy, 31

dann musst du im wahren kammerjäger modus spielen, der schaltet sich frei sobald du das spiel durch hast. der geht dann hoch bis lvl 62.

und danach kommt dann noch der ultimative kammerjäger modus, der geht bis 72.

und danach kommen die verbleibenden 8 überlevel, also bis level 80.

Kommentar von NSiggi ,

Und da sind dann die Missionen immer meinem Level angepasst?

Kommentar von sk8terguy ,

nein, es ist quasi ein zweiter spieldurchlauf, die level sind halt höher, und du spielst mti dem selben charakter die story nochmal durch. allerdings erwarten dich andere gegner und besserer loot. und eben auch legendarys auf höherem level.

wirklich immer auf deinem level ist es erst sobald du das endlevel hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community