Hdro Turbine Punkte farmen schnell?

2 Antworten

Mit bdt Buch der Taten und dazu Bezwinger Taten Schriftrolle oder Ruf erhöhen im Scharmützellager kann man bei dem Mann Sammlerstücke dir mit Zeichen für Ruf und Ruf beschleuniger holen

Ich versuche auch zur Zeit ohne Geld weit zu kommen. Schnell geht da gar nichts. Arbeite das Buch der Taten komplett durch (in den vier Gebieten, für die du nichts zahlen musst). Und du kannst, ohne extra zahlen zu müssen, einen zweiten Charakter anlegen. Spiel mit dem auch das Buch der Taten durch, das Konto ist ja für beide Charaktere das gleiche, also summieren sich auch die Turbine Punkte. Wenn dir nicht zu viel an ihm liegt, kannst du auch sobald du durch bist den Zweitcharakter löschen und wieder einen neuen anlegen und damit wieder sammeln usw.

Kaido89
Fragesteller

We sieht das mit dem Einführung aus beim erstellen eines Charakters da kriegt man ja auch 15 TP nach der Einführung oder nicht bei jedem Server habe ja 12 Charakter Felder frei erstellen Einführung beenden löschen und wieder neu Zwerg machen

Korbi217  26.06.2018, 08:59
@Kaido89

Da muss ich passen, ich habe bisher nur auf einem Server gespielt und auch nur mit zwei Charakterfelder.

Kaido89
Fragesteller
@Korbi217

Wie sieht es aus bei gamekit Seite paysafecards erspielen und damit kostenlos auf Mmoga Turbine Punkte kaufen ohne Geld

Kaido89
Fragesteller
@Korbi217

Man kann schon mit 6900 pts 10€ paysafecard bestellen kostenlos habe 27900 pts auf gamekit