Wie bekomme ich ein Reittier in Herr der Ringe online?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um ein Reittier haben zu können, musst Du zuerst die Reitfähigkeit im Shop kaufen (ca. 95 Punkte, das erspielst Du aber locker über ein paar Errungenschaften, so dass Du nicht unbedingt Echtgeld investieren musst).

Auf dem Hengstackerhof nördlich von Bree kannst Du die ersten Pferde für Gold kaufen. Auch bei den Fraktionen (Menschen von Bree, Mathomgesellschaft, usw.) kannst Du ab einem bestimmten Rang spezielle Reittiere erwerben.

Momentan läuft gerade das Frühlingsfest, dort kannst Du für die Festmarken unter anderem auch saisonale Reittiere eintauschen.