Wie kann ich in Herr der RInge Online Schleichen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es eine Quest ist, dann sollte es etwas geben, dass du zum Schleichen benutzen kannst. In Forochel gab es so Aufgaben, da hat man dann als Belohnung auch 5 Anwendungen oder so bekommen, wenn man die benutzt kann man schleichen.

Ansonsten kannst du nur in einer Gruppe mit einem Schurken schleichen, wenn der seine Fähigkeit auf dich erweitern kann.

Als Hauptmann hat man die Fähigkeit sonst nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ca. 13 Jahren in der Deutschen Tolkien Gesellschaft

Der Hauptmann wird niemals schleichen lernen. Es kann sein, dass das einfach nur ein Flavortext für eien Quest ist, dann kannst du dich einfach normal bewegen.