Herr der Ringe Online Charakter sind weg?!

6 Antworten

Ja, Support anschreiben, auf der Turbineseite müsstest du den finden.

Vielleicht hast du ja Glück und hast dich nur im Server verklickt, dann sind die Charaktere vielleicht noch da, auf dem richtigen Server!?

Oder jemand hat deinen Account gehackt, Passwort ändern kann auf jeden Fall nicht schaden.

Hennissz
Fragesteller

hm.. ich wüsste nicht wer meine daten haben soll... Server muss eig. schon der richtige sein, ich erinnere mich noch wage daran, und die 2 charaktere die ich dort hatte, waren auf jedenfall bei den 7 die ich gemacght habe dabei... Außerdem wüsste ich nicht, dass cih mir je einen char auf einem andern server gemacht habe.

Ticket an den Supporter schreiben!

Hennissz
Fragesteller

okay, ich hab das schon gesucht, hast du ne seite dafür? :oo

Hennissz
Fragesteller

bitte :)

Ich finde echt keinen Support von Turbine, hab schon google und so durchsucht ô.Ö

Nussbecher  27.08.2011, 09:26

Mal abgesehen davon, dass ich weiß wo der ist,habe ich es bei google beim ersten Versuch gefunden.

Kennt keiner die Seite mit dem Turbine Support?

Hmm also ich habe das noch gespielt bevor das F2P wurde und da hat die Accountverwaltung noch Codemaster gemacht. Nun wird das ja von Turbine verwaltet und manche alten Accounts wurden nicht kopiert, da sie ja länger schon inaktiv waren...

Email an Codemaster, mit der bitte deinen Account nach Turbine zu senden (oder sowas in der Art)...

Hennissz
Fragesteller

erstmal hi Georgia und danke dass du mir schon wieder helfen möchtest :)

mich wundert aber dann, warum 2 charakter übertragen wurden, und wenn ich da nur noch 2 charakter plötze "frei" habe, was soll dann mit den anderen sein?

Georgia09  26.08.2011, 15:12
@Hennissz

Ja wie gesagt vll haben sich da Fehler ber der Transaktion eingeschlichen...

Hennissz
Fragesteller
@Georgia09

ich such jetzt schon die ganze zeit... finde aber nicht von Turbine o.ä geschweige denn von einer E-Mail support etc.