Habe mir gerade Herr der Ringe online runtergeladen.Dann unter lotro.com angemeldet.Jetzt geb ich die Daten in dem Launcher ein, wo steht das diese falsch sind?

1 Antwort

Scheint im Moment ein größeres Problem bei Neuanmeldungen zu sein. Lese über das Probelm schon zum zweiten Mal heute.

Versuche mal, wenn du den Launcher gestartet hast oben im Menü auf den Pfeil oder das auf der Spitze stehende Dreieck zu klicken und dann dann wähle Optionen aus. Da gibt es einen Reiter, der heißt reparieren.
Kann aber auch sein, dass du es ein paar mal probieren musst und es dann funktioniert.

SurieEiyig
Fragesteller

Okay, danke, ich werde es einfach noch ein paar Mal probieren.
Aber bestimmt ist es eigentlich üblich eine Bestätigungsmail zu bekommen oder?