Herr der Ringe online Hobbit Schurke oder Jäger?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die klasse wechseln kannst du nicht, du kannst dir höchstens auf den anderen fgeldern andere charaktere erstellen. es gibt ja auch mehrere server, die kann man ja durchaus alle nutzen. ;-) ich selber habe eine elbenjägerin, eine menschenbardin, einen runenbewahrer zwerg und einen hobbitschurken (es passt irgendwie zum hobbit). weitere werden sicher folgen gg

zum einstieg ins spiel empfehle ich bei der wahl zwischen schurke und jäger allerdings den jäger, der ist einfacher zu spielen.

danke hab mich für den jäger entschieden ;D

da du das spiel zum ersten mal spielst wuerde ich auf due seite vonherr der ringe online bei spieletipps gehen. bei klassen guide stehen infos zu den klassen und wie schwer die klasse zu spielen ist. schurke und jaeger sind eher fuer fortgeschrittene geeignet. am besten faengst du mit waffenmeister an.

ps. man kann die klasse nicht wechseln

ich bin mit jäger eingestiegen und fand die sehr einfach.

@Nussbecher

so wie ich gesagt habe stehts in der startanleitung von meiner mithril edition und bei spieletipps.