Herr der Ringe Online (LOTRO) - Probleme mit Einloggen/Launcher

2 Antworten

hast du seit dem update "verrat der weissen hand" gespielt? falls nicht, dann wechsel im launcher oben beim land auf englisch und lade dort auch nochmal das ganze zeug runter. am ende kommt dann ein dialog, indem du die AGB bestätigen musst. danach wechselst du im launchen wieder zurück auf deutsch, dann kommt auch da dieser dialog. das ist ein bug, der beim aufspielen des updates schiefgegangen ist. die infos dazu findest du auch unter community.

spiel updaten oder reinstall

Nussbecher  14.06.2013, 15:07

das spiel macht updates von alleine, wenn man nicht weiß, was dort gerade los ist und es nicht kennt, sollte man einfach nichts sagen. :-)