Kompatiblitätsmodus lässt sich nicht ändern bei Win 10?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Windows neu installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CheesyCompanion
18.03.2016, 15:23

das löst alle Probleme :D

0

Hast  du ein Häckchen neben "Run in Compatibility Mode" gesetzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier wäre eine gute Schritt für Schritt Anleitung

um Programme mit Hilfe des
Kompatibilitätsmodus zu starten.

http://praxistipps.chip.de/windows-10-aeltere-programme-und-spiele-starten_43216

Eventuell ,falls es nicht auf Anhieb klappt, vor her den Windows Explorer als Admin starten. Dann nochmals Versuchen.

Auch könnte es hilfreich sein, wenn du GTA V.exe ebenfalls als Admin ausführst und dann dort nochmals den Kompatibilitätsmodus änderst

Hierzu gibt es ebenfalls eine Schritt für Schritt Anleitung

http://praxistipps.chip.de/windows-10-programme-als-administrator-ausfuehren_39411

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?