Ark Survival Evolved Level gehen nicht?

2 Antworten

Du hast vermutlich in den Einstellungen irgendwas umgestellt dass dein char nicht mehr weiter lvl lässt...

Wie genau das heisst weiss ich nicht da wirst du suchen müssen... Nots musst du eben die Einstellungen zurück setzen und die gewollten Einstellungen neu einstellen

Kaiserwilhelm1
Fragesteller

Ich spiel online

Nathi4424  04.10.2020, 14:44
@Kaiserwilhelm1

Dann kann es sein das du auf einen "beginner" server angefangen hast? Dann kannst du nicht höher lvln, dafür müsstest du schauen ob du einen normalen Server transen kannst, da kannst du aber dann vermutlich nichtmehr zurück auf den beginner wenn ich mich nicht irre... Ich hab da noch nie gespielt hab das aber irgendwo gelesen oder gehört

Angaben ohne Gewähr, wie gesagt, habe selbst nie auf so nen server gespielt.

Ich habe gesehen, dass du online spielst, wahrscheinlich auf einem Server. Dann ist dein Level Problem eine Servereinstellung. Am besten nimmst du mal Kontakt mit dem Admin auf, dem der Server gehört :3