Skyrim quest? N'Gasta! Kvata! Kvakis!?

1 Antwort

Diese Quest ist verbuggt.

Du spielst ja auf dem PC, löse es daher per Konsolen-Eingabe:

1. Den Questlog öffnen und die betroffene quest markieren

2. Konsole öffnen (Taste links neben der "1")

3. "SQT" eingeben (ohne Anführungszeichen) - mit SQT   erhältst du die Quest-ID

4. getstage "Quest-ID" in die Konsole eingeben (Quesit-Id ohne Anführungszeichen) - mit diesem Befehl wird dir der Status der Quest angezeigt, deren Quest-ID du unter "Quest-ID" eingibst.

5. setstage "Quest-ID" "Quest-Status" eingeben. (Quest-Status z.b um 10 erhöhen, mit diesem Befehl veränderst du den Quest-Status der Quest, deren Quest-ID du unter "Quest-ID" eingibst.) dann musst du rumprobieren bis die quest abgschlossen ist.

https://www.gutefrage.net/frage/skyrim-quest-per-console-cheat-beenden-oder-loesen-bitte-um-hilfe

mrPandi
Fragesteller

Nee spiele es auf. Die. Switch

SirPanda  05.05.2021, 06:56
@mrPandi

Dann würde mir nur einfallen einen älteren Speicherstand zu laden und es erneut zu testen.
Das hatte ich auf der PS4 mehrmals, das Quests so verbuggt waren, das ich schließlich auf den PC ausgewichen bin.