Frage von seko2000, 33

Kann man in Skyrim in alle Höhen ohne die dazugehörige quest reinkommen?

Antwort
von Gordon313, 9

Neee! Manche gehen nur mit Quest. Bei einigen Höhlen kann man zwar rein, aber die für Quest relevanten Bereiche der Höhle kann man dann nicht betreten. Entweder ist der Bereich mit einer Tür, einem Stein oder mit Geröll versperrt!

Antwort
von Zombiecat, 19

Denke mal du meinst hölen

Nein manche kann man nur mit quest betreten da du sonst nicht die Tür aufbekommst aber shäze mal 95% gehen ohne quest

Kommentar von seko2000 ,

Okay danke :)

Antwort
von hankey, 5

In die meisten schon, für einige wenige muss allerdings eine bestimmte Quest aktiviert sein, damit sich bestimmte Türen öffnen oder andere Hindernisse beseitigt werden.

Bei einigen Höhlen würde ich aber aufpassen, da es manchmal zu Bugs kommen kann, die sich auf bestimmte Quests auswirken können, wenn Du sie ohne zugehörige Quest betrittst.

Es hat z.B. in Ostmarsch eine Höhle mit Skooma-Banditen drin. Du bekommst früher oder später vom Jarl von Rifton die Aufgabe, den Skooma-Handel darin auszuräuchern. Wenn Du die Höhle von den Banditen säuberst BEVOR Du die Quest angenommen hast, kannst Du die Aufgabe nicht beenden, und daher weder Thane von Rifton werden noch das Honigheim in Rifton kaufen. Weil die Banditen in der Höhle nämlich nicht respawnen. Ist nur ein Beispiel. Also würd ich nicht blindlings in jede Höhle reinspazieren.

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 14

In die aller meiste Dungeon und Höhlen kommt man ohne eine bestimmte Quest rein. Wenn du für eine wichtige Quest (Haupt-Questline, Neben-Questline) in einen Dungeon musst sind diese meistens verschlossen. Und wenn du für eine eher kleinere Quest in eine Höhle musst wird diese entweder dann automatisch in der Höhle gestartet oder du musst dann später nochmal rein. Du kannst also ganz beruhigt in erforschen. Du wirst dadurch nichts verpassen oder irgendeine Quest überspringen.

Kommentar von seko2000 ,

Alles klar danke :)

Antwort
von max230, 14

Höhen ? Wie auf Berge ??? Ja sicher ?,

Kommentar von seko2000 ,

Ich meinte Höhlen :/

Kommentar von max230 ,

ja geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten