Ähnliche Spiele wie GTA free to play (Open World)?

4 Antworten

Payback, Gangstar Vegas, Gangstar New Orleans, ... allerdings kommt nix an das richtige GTA ran ;-)

Was erhoffst du dir von einem Free to Play Game in Style von GTA? Du weist schon das GTA ein Milliardengeschäft ist... Jedes free to Play Game was so ähnlich wäre würde es nicht geben da es nur miese machen würde

L0lli300
Fragesteller

Ich kauf mir GTA ich will nur für die Zeit ein ähnliches spiel spielen um auf den "Geschmack" zu kommen!

ladumos  18.12.2015, 21:15

Warframe ist zwar nicht wie GTA aber kostenlos